Schönes Cafe im Zentrum von Colmar gesucht, wer hat einen Tipp?

1 Antwort

Das "Café Leffe" am 24 Place Cathédrale könnte euch gefallen. Draussen gibt es viele Sitzplätze, so dass man das Treiben gut beobachten kann. Die Preise sind vernünftig und die Bedienung nett und schnell. Viel Spaß!

Schönes Weingut mit Übernachtungsmöglichkeit im Elsass gesucht?

Wer kennt sich im Elsass aus und kann uns ein schönes Weingut mit Übernachtungsmöglichkeit dort empfehlen? Wir möchten im Frühling dorthin fahren. Danke!

...zur Frage

Schöner Badeort in Belgien für einen Tag gesucht?

Wir besuchen Bekannte in Aachen und würden von dort aus gerne einen Tag am belgischen Meer verbringen. Wer hat einen Tipp für einen schönen Badeort dort?

...zur Frage

Russische Küche in Moskau, wo kann man im Zentrum gut essen gehen, Restaurants gesucht?

Hallo!

Ich bin schon sehr gespannt auf die russische Küche. Wer kann mir sagen, welche Gerichte auf mich zukommen und welche besonders empfehlenswert sind? Wer kennt außerdem empfehlenswerte restaurants im Zentrum von Moskau?

Danke

...zur Frage

In welchem Cafe kann ich in München original italienisch frühstücken? Wer kennt sich aus?

Ich bin schon länger ein Fan des italienischen Frühstücks, doppelter Espresso und ein Cornetto, und da ich demnächst endlich mal wieder in München bin habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendwo in der Stadt ein italienisches Frühstück gibt. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Das wäre prima!

...zur Frage

Guter Ausgangsort für Loire-Schlösser-Reise?

Welcher Ort ist eine gute Basis, wir wollen nicht so oft umziehen lieber täglich ausschwärmen und Loirschlösser besichtigen etc.. Zwei Orte die einfach günstig liegen sind natürlich auch tragbar, darf gerne auch ein schönes Landhotel sein, muss nicht unbedingt in ner Stadt wohnen. Wer hat nen Tipp?

...zur Frage

Wo kann man in Cala Ratjada mit schönem Ausblick frühstücken?

Wer hat einen Tipp für mich?

Ich suche ein nettes Cafe oder Lokal, in dem man bei schöner Aussicht gut frühstücken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?