Schönes Ausflugslokal im Umkreis von München?

2 Antworten

Zünftig wäre z.B. die Gaststätte Reindlschmiede bei Bad Tölz. Was mir persönlich aber besonders gut gefällt, ist der Moarwirt in Hechendorf in der Nähe von Dietramszell. Die Webseite gibt leider das Ambiente nicht wider, das Wirtshaus ist aber richtig schön! Tolle Lage und sehr gute Küche. http://www.moarwirt.de/home1.html

ich kann dir das Kloster Scheyern und die dort zugehörige Klostergaststätte empfehlen. Man kann dort schön sitzen und das Essen genießen. Natürlich gibt es auch Ente und andere leckere bayrische Spezilitäten. Besonders schön ist es im Sommer im Biergarten.

Könnt ihr mir ein schönes Restaurant in München für eine Geburtstagsfeier empfehlen?

Ich soll eine Geburtstagsfeier im Restaurant planen. Das ganze soll in München stattfinden, weil es für alle am günstigsten zu erreichen ist. Geplant war ein schönes Essen in der Käfer-Schenke, aber die hat an Sonn- und Feiertagen leider geschlossen. Kennt jemand ein ähnliches Restaurant, das als gute Alternative gelten könnte und am Sonntag Abend geöffnet hat? Ich bin euch wirklich dankbar für eure Tipps, denn ich kenne die Stadt nicht gut genug um das Problem alleine zu lösen. Danke!

...zur Frage

Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

Meine beste Freundin will ihren Mann zum Hochzeitstag überraschen - mit einem romantischen Liebeswochenende. Da mir spontan überhaupt nichts Vernünftiges einfällt, wollte ich euch einmal um einige Anregungen bitten. Es soll nicht viel weiter als 100 km von München entfernt sein und natürlich sehr romantisch und etwas Besonderes. Ein kleines Hotel oder ein Schloss oder was auch immer für Verliebte eben so passt. Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Nettes gemütliches Restaurant für Weihnachtsfeier älterer Damen in München gesucht?

Meine Mutter möchte mit ihrer Witwengruppe eine nette kleine Weihnachtsfeier veranstalten. Da einige Damen gehbehindert sind, suchen sie ein Lokal im Zentrum von München in der Nähe der U-Bahn, S-Bahn, Strassenbahn oder Bus gelegen. Das Lokal sollte gemütlich sein und nicht zu teuer, da manche eine kleine Rente haben. Wer kann uns ein nettes Restaurant empfehlen - wir sind für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

München: Restaurant mit Kindern

Hallo,

kennt jemand ein schönes Lokal in München (gerne auch mit draußen Sitzgelegenheit) das auch für Kinder geeignet ist (Spielplatz) Bitte kein Riesenbiergarten.

Danke Euch

...zur Frage

Kann man in München im Donisl gut essen gehen?

Ich kenne das Lokal nicht persönlich, es liegt zentral und scheint günstig zu sein, ja! Meine Nachbahrn haben mich das heute gefragt, sie wollen nach München und u.a. mal gut und günstig essen gehen in der Innenstadt?

...zur Frage

Wer empfiehlt mir ein schönes Cafe in München mit einer schönen Terrasse zum draußen sitzen?

Ich war seit Jahren nicht mehr in München. Wenn ich ein Cafe suchen müsste, fällt mir nur das an der Münchener Freiheit ein - könnt ihr mir ein schönes Cafe mit einer schönen Terrasse in München empfehlen, wo ich draußen sitzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?