schönerer Strand: Cocoa Beach oder Key Largo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt eigentlich nur Cocoa Beach in Frage. Zumindest ist mir kein schöner Strand in Key Largo bekannt.

Ich habe auch im Internet keine Strände in Key Largo finden können ... abgesehen vom Pennekamp SP.

Rund um Cocoa Beach gibt es dann diverse Strände. Guck mal hier, die Seite habe ich hier mal beim stöbern entdeckt: http://de.beachusa.net/Atlantikkueste/Florida/florida.html

Hallo Maeuschen,

und wie sieht es aus wenn man Miami mit Cocoa Beach vergleicht?

Welcher Strand ist für die Kinder besser?

0

Liebe/r Mäuschen,

bitte vermeide wiederholtes Posten derselben Links auf reisefrage.net. Das wird als Werbung aufgefasst und ist nicht erlaubt.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0
@reisefrageTeam

Hallo Caro,

danke für Deinen Hinweis. Ich hatte bei Milkies Nachfrage festgestellt, daß der andere Link besser paßt. Leider konnte ich meine erste Antwort nicht mehr ändern, daher habe ich den Link, der meiner Meinung nach, besser zur Nachfrage paßt in den Kommentar eingefügt.

Grüße vom Maeuschen

0

emphasized text

Hallo zusammen,

wir waren Mai/Juni dieses Jahr in Florida und haben eine Rundreise gemacht, ich weiß zwar nicht wie ihr die Rute geplant habt,aber Cocoa-Beach sehe ich für "kleine" Kinder als kritisch an.

Die Brandung in Cocoa(Atlanik) ist nicht zu verachten, aber gerade deswegen ist dies ja mein Liebslingstrand.

Mit Kindern unter 10 Jahren ausser sie sind gute Schwimmer würde ich den Strand nicht besuchen.

Sanibel Islands ist für Kids defintiv schöner, schon alleine wegen den vielen Muscheln die es dort zu finden gibt.

Solltes Ihr dies schon auf euerer Route geplant haben, einfach einen Tag dran hängen.

Wir wünschen euch einen herrlichen Urlaub.

Bea und Felix

Was möchtest Du wissen?