Schöner Zeltplatz an der Ostsee oder Nordsee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, einen schönen Campingplatz gibt es in Ostfriesland bei Campen, direkt hinter dem Deich. "http://www.campingplatz-campen.de/index.html" Hier kannst du direkt ins Wasser zum Schwimmen, wenn es da ist..... oder Brandungsangeln. Nur ein paar Kilometer weiter ist das Fischerdorf Greetsiel wo du dir im Hafen noch die Fischkutter anschauen kannst oder auch einmal mit Rausfahren. Auch sonst ist die Ecke wunderschön.

Der Campingplatz in Glücksburg befindet sich direkt am Wasser und ist von ein paar niedrigen Dünen geschützt.

Hallo,

näher am Strand als auf der Helgländer Düne geht es nicht. Die Campingplätze auf dem Festland liegen logischerweise "achtern Diek", wo man natürlich keinen Meerblick hat. Campen ist ein guter Vorschlag, da hat Allradfan recht, Norddeich wäre auch eine Möglichkeit. Besonders interessant sind die Campingplätze auf den Ostfriesischen Inseln, das ist aber schwer zu sagen, da unklar ist, wie ihr euch euren Urlaub ansonsten vorstellt. Die Inseln shaben ein sehr unterschiedliches Profil.

Hier noch Norddeich/Ostfriesland auf dem Festland: http://www.nordsee-camp.de/de/index.php

LG

Die Seite von https://www.tideritter.de/brandungsangeln.html bietet eine tolle Übersicht, mit Tipps und Trick zum Thema Brandungsangeln.

Das Ratgeberportal bietet zum Beispiel eine Infografik die eine mögliche Packart zeigt, die Teile auf dem Weg zum Strand auf drei Elemente plus Beach-Trolley reduziert. Empfehle ich allen Anglern,.. :)

Hallo aus Hamburg! Empfehlen kann ich den Campingplatz: Wattenlöper -Duhnen- Cuxhavener Straße 57, 27476 Cuxhaven--- Tel.: 04721/426051--- Ich wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß am Meer!!!

Was möchtest Du wissen?