Schöner Wildpark in Bayern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neben dem Wildpark Poing, bei dem es vor allem lohnenswert ist, die Raubvogelshow anzusehen, gibt es auch noch den Wildpark Schloss Ortenburg in Ortenburg. Für Kinder schöner aufbereitet ist aber, finde ich, der Wildpark Poing. Hier kann man einige Tiere füttern, es gibt einen großen Abenteuerspielplatz und die Vogelshow ist bei den Kleinen auch sehr beliebt. Am Wochenende kann es allerdings ziemlich voll werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fahrt Ihr denn nicht in den Innsbrucker Alpenzoo? Der ist für Kinder superspannend und vermittelt die Kenntnis der in den Alpen angesiedelten Tiere! Ist von München ja theoretisch auch nicht sooooo weit weg, falls das mit den Kids nicht zu anstrengend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wildpark Poing in der Nähe von München ist sehr schön, dort gibts auch einen sehr großen schönen Spielplatz: http://www.wildpark-poing.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?