Schöner, stilvoller Weihnachtsmarkt im Allgäu gesucht - wer hat einen Geheimtipp für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde den Weihnachtsmarkt in Kempten/Allgäu immer ganz nett, er findet in der Altstadt (Nähe Sankt-Mang-Kirche) statt, es gibt von Bratwurst über Maroni - Weihnachtsdeko - Krippenfiguren - bis zu Wollsocken so ziemlich alles was man von einem weihnachtlichen Markt erwartet. Sieh ihn Dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es gibt einen ganz tollen Weihnachtsmarkt im Allgäu - in Bad Hindelang! Geht nur vom 1. Adventswochenende zum 2. Adventswochenende und ist leider schon lang kein "Geheimtipp" mehr weil doch viel los ist. Aber der Weihnachtsmarkt ist echt was besonderes - haben bisher alle gesagt die dort waren ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?