schöner Ort auf Mallorca im Süden gesucht - mit schöner Beach

6 Antworten

Sehr empfehlenswert ist Campos, eine kleinere Stadt direkt am wunderschönen Naturstrand Es Trenc. Wir haben uns im Herbst für knapp 3000€ eine schöne Finca mitten in der Natur von Campos gemietet (natürlich geht das auch günstiger). Aber wie schon erwähnt ist auch der Osten Mallorcas ein Traum :-)

Im Südosten liegt Colonia San Jordi am absoluten Traumstrand Es Trenc. Man kann mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen - Abfahrt am Ende des überdachten Ganges zum Parkhaus- zum Busbahnhof an der Plaza España in Palma fahren und dort mit dem Linienbus nach Colonia San Jordi für wenig Geld , siehe hier: http://www.fahrplan-online.de/mallorca_bus.php3. Tickets können beim Busfahrer gelöst werden.

Die Halligalli Stimmung findest du eigentlich nur am Ballermann, überall sonst geht es eigentlich friedlich und ruhig zu und her.

Sehr schön ist Alcudia. Da kommst du mit einem Bus vom Flughafen hin, oder kannst dir auch ein Taxi nehmen, was aber ziemlich teuer kommt. Da Alcudia etwa 40 Minuten entfernt liegt.

Als Info für andimu: Alcudia liegt im Nordosten und ist mit Mietwagen vielleicht in 40 min. erreichbar. Mit dem Bus können's schon an die 2 Stunden werden.

1

Was möchtest Du wissen?