Schöner Nachtspaziergang durch München gesucht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

I ch habe iene Idee: Du steigst am Prinzregentenplatz aus, da hast Du das <theater und gehts vorbei am Käferhaus, auch sehr hübsch beleuchtet und zum Friedensengel.

Dann bleibst Du aber erst noch auf dieser Seite der Isar und gehts Richtung Maximilianeum und entweder dort runter und über die Isar /der An und Ausbick entzückt mich jedesmal neu) und die Maximiliansstrasse entlang bis zur Oper und dann zum Odeonsplatz mit der Feldherrenhalle.

Oder Du gehst am Max Weberplatz, also beim Maximilianeum, weiter die Innere Wiener Strasse entlang runter Richtung Deutsches Musum und Volksbad. Dort an der Brücke kannst ebenfalls sehr viel sehen.

Erstere Variante würde ich aber bevorzugen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?