Schöner Malediven Bungalow mit Meerblick TIPPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Yvette,

ein traumhaft schönes Reiseziel, welches ihr Euch da ausgesucht habt! Wenn Du oben rechts über die Suchfunktion gehst, findest Du eigentlich schon super Tips inkl. Bilder, auch von mir.

Ich schreib sie trotzdem nochmal kurz auf: Das Kuramathi Resort. Fantastisch. Weiße Strände, grüne Palmen, kristallklares Wasser mit einer farbenfrohen Unterwasserwelt (mir geht jetzt noch das Herz auf!). Transferzeit vom Flughafen Mahé ca. 2 Std. mit dem Boot. http://www.kuramathi.com/ Ansonsten empfehle ich auch gerne das Embudu Village. Anderer, toller Charme, da viel kleiner, umwuchert von üppigen Grün. Transferzeit vom Airport ca. eine halbe Stunde per Boot (Link folgt im Kommentar). Grundsätzlich würde ich unbedingt darauf achten, wie die Insel angepriesen wird (Viele, viele Zimmer, tausend Sportangebote, etc. Dann hast Du ein Flair wie am Ballermann zur Hochsaison. Hatten wir auch mal, aber seltsamerweise habe ich den Hotel-Namen vergessen. Aber oben rechts über die... muss er in irgend einem Beitrag von mir stehen.)

Meine Schwester ist letzten Sonntag nach drei Wochen Malediven wiedergekommen. Sie hat einen etwas anderen Geschmack als ich zu reisen. Aber wenn Bedarf ist, kann ich sie gerne nochmal nach der Insel/Resort fragen (leider habe ich auch den Namen vergessen)!? Wünsche Euch viel Spaß bei der Planung und eins kann ich Euch versprechen: Ihr werdet von den Malediven begeistert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo yvette81,

Wir haben unsere letzte Reise (an die Algarve in Portugal) über das Reisebüro gebucht. Neben den Tipps, Bildern und Angeboten bekommt man einen sehr guten Überblick über den Zielurlaubsort.

Wenn ihr noch nie an den Malediven ward, dann sind persönliche Erfahrungen immer viel Wert. Oft ist es nämlich so, dass die Reiseveranstalter schon selber dort waren, wo man hinwill. Mein Tipp ist daher, im Reisebüro nachzufragen ob es ein Angebot mit Bungalow am Wasser etc. vorhanden ist.

Online kann man zwar auch inzwischen vieles selber buchen, aber der Weg ins Reisebüro sollte auf jedenfall nicht ausbleiben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr hier keine Tipps bekommt, empfehle ich immer wieder gerne auch mal den gang in ein reisebüro und einfach mal beraten lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?