Schöner Camping oder Zeltplatz am See in Deutschland

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hätte dir drei Vorschläge für ruhige und direkt am See gelegene Campingplätze.

1) Am Bodensee liegt bei Altnau (CH) der Campingplatz Ruderbaum. http://www.ruderbaum.ch/

2) Auch direkt am Bodensee gelegen ist der Campingplatz Wiedehorn zwischen Egnach und Arbon (CH). Dieser Campingplatz wurde dieses Jahr renoviert und erweitert. Vorteil dieses Campingplatzes ist, dass ein Haute-Cuisine-Restaurant (Seelust) in unmittelbarer Nähe liegt.

3) Am wunderschönen Walensee liegt der Campingplatz Murg. Der Walensee ist einer der schönsten Seen der Schweiz und der Campingplatz ist klein aber fein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enfantdesfleurs
30.06.2011, 10:55

Vielen Dank, der Walensee sieht wirklich bezaubernd aus

0

Ich würde da den Gardasee empfehlen. Da sind, wirklich rund um den See, überall Campingplätze. Genauso wie am Lago Maggiore, wenns Schhweiz sein muss und nicht Italien sein soll. Der Bodensee ist natürlich auch schon. Aber von der Landschaft her nicht ganz so umwerfend wie die Seen in der Schweiz oder Norditalien meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enfantdesfleurs
28.06.2011, 10:02

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort, den Laggo Maggiore besuche ich schon im August :) trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?