Schöner Biergarten in Wien gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren im vergangenen Jahr im "Schweizerhaus": http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html. Der Biergarten liegt in der Nähe des Messegeländes, ist aber shr urig und nett. Das Essen war klasse und selbst wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, gibt es im Innenraum genug Platz und eine nette Atmosphäre. Ich habe gerade noch ein Video zum Biergarten bei youtube gefunden ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=8uXVEhTPWlE

Hallo PalomaBlanca,

der bekannteste Biergarten in Wien ist das Schweizerhaus im Prater. Und einen Besuch dort kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Mehr Informationen findest du auch hier: http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html

Eine vorherige Reservierung würde ich empfehlen, besonders dann wenn ihr eine größere Gruppe sein solltet. Für ein paar Personen findet sich in der Regel aber immer ein Plätzchen.

Viele Grüße und schönen Aufenthalt in Wien

Was möchtest Du wissen?