Schöner Biergarten in Wien gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir waren im vergangenen Jahr im "Schweizerhaus": http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html. Der Biergarten liegt in der Nähe des Messegeländes, ist aber shr urig und nett. Das Essen war klasse und selbst wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, gibt es im Innenraum genug Platz und eine nette Atmosphäre. Ich habe gerade noch ein Video zum Biergarten bei youtube gefunden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PalomaBlanca,

der bekannteste Biergarten in Wien ist das Schweizerhaus im Prater. Und einen Besuch dort kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Mehr Informationen findest du auch hier: http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html

Eine vorherige Reservierung würde ich empfehlen, besonders dann wenn ihr eine größere Gruppe sein solltet. Für ein paar Personen findet sich in der Regel aber immer ein Plätzchen.

Viele Grüße und schönen Aufenthalt in Wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,PalomaBlanca,

sieh mal hier :

http://kurier.at/multimedia/bilder/1925586.php

Ist der Sommer in Hochform, lässt auch der Durst nicht lange auf sich warten.

Mitten im Alten AKH, unter Studierenden auch “Neuer Campus“ genannt, kann man sich an einem der 600 Sitzplätze im Gastgarten von Stiegls Ambulanz Gebrautes und Gebratenes schmecken lassen.

Ein echtes Brauhaus mitten im Herzen Wiens – bei den naturbelassenen, auf Wiener Trinkwasser basierenden Hausbieren des Siebensternbräus kommen auch die wenig Bierbegeisterten auf den Geschmack. Das entspannte Ambiente im Gastgarten trägt dazu bei, statt einem Seiterl gleich ein Krügerl zu bestellen.

Für Bierfreunde und Hobby-Ornithologen: Im Herzen des Seewinkels kann man im schattigen Gastgarten des Alten Brauhauses bei einem kühlen Blonden die Störche am Dach beobachten.


LG Harz1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
07.04.2011, 22:51

Nichts für ungut- aber warum einkopieren statt persönlicher Erfahrung?

LG

0

Was möchtest Du wissen?