Schöner Badeort in Belgien für einen Tag gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in Aachen bist, kannst Du bequem ab Eupen in Belgien, das ist ca. 15 km hinter der Grenze, stündlich mit dem Intercity nach Ostende fahren. (ca. 3 Stunden). Von Ostende aus kannst Du mit der Küstentram alle Badeorte an der belgischen Küste gut erreichen. Empfehlen kann ich Dir den Badeort De Haan, etwa 20 km von Ostende entfernt. Ostende selbst ist eine größere Stadt (Hafenstadt), die auch einen Besuch lohnt. Allerdings für Strandaufenthalt weniger geeignet. Wenn Du mit dem Auto fährst, besteht in der Hauptsaison die Möglichkeit, daß Du ab Gent in Richtung Ostende in den stop and go-Verkehr hineinkommst.Das ist ziemlich nervig. An normalen Tagen kannst Du von Aachen bis De Haan in 2,5 Stunden ankommen.

Kann mir jemand einen schönen Badeort an der USA-Ostküste empfehlen?

Bin auf der verzweifelten Suche nach einem schönen Badeort an der amerikanischen Ostküste zwischen Washington und New York. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Schöner Strand und Ruhe auf Gran Canaria gesucht?

Ich suche einen schönen und vor allem ruhigen Ort auf Gran Canaria, der am Meer gelegen ist. Freunde haben mir dringlichst von Playa del Ingles und Maspalomas abgeraten. Wo findet man auf der Insel im Winter noch ruhige und schöne Ecken?

...zur Frage

Gibt es an der Costa del Sol noch ruhige Badeorte?

Ich habe gerade sehr günstige Flüge nach Almeria gefunden. Kennt Ihr einen schönen Badeort an der Costa del Sol, der noch nicht zu verbaut und überlaufen ist? Wo kann man dort noch einen ruhigen Urlaub verbringen?

...zur Frage

Wer kennt einen schönen Ort an der Küste von Belgien für ein verlängertes Wochenende?

Ich möchte mit einer Freundin im kommenden Monat ein nettes verlängertes Wochenende am Meer verbringen. Da wir beide Belgien noch nicht kennen, haben wir an dieses Land gedacht. Wer kennt einen netten Ort mit Unterhaltungsmöglichkeiten, der sich auch für einen Strandurlaub eignet?

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Savona schöne Badeorte am Meer?

Wir kommen im Juli in Savona an und würden gerne in der Nähe noch einige Tage am Meer verbringen. Habt ihr eine Idee, wo man dort noch ein paar schöne Badetage verbringen kann?

...zur Frage

Von Aachen aus ans Meer - wohin?

Welcher Küstenabschnitt in Belgien oder den Niederlanden bietet sich an, wenn man von Aachen kommt? Ich suche einen schönen Strand mit einem Campingplatz in der Nähe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?