Schöne,Europäische Städte die 'schnell' mit dem Zug erreichbar sind

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde lieber in der Schweiz bleiben,denn die schönsten Städte sind dort.Die Schweiz ist für mich sowieso das schönste Land der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Köln nach Paris, von Hamburg nach Kopenhagen, von Berlin Ostbahnhof nach Amsterdam (diverse Zusteigemöglichkeiten z.B. Hannover), nochmal Berlin nach Warschau, von Dresden nach Prag oder Budapest. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten und viele schöne Städte die gut zu erreichen sind. Schau doch mal auf der HP der Deutschen Bahn, dort wirst du sicher fündig werden.

snowy 26.02.2011, 16:29

Ups, ich habe nicht gut gelesen schäm du wohnst in der Schweiz, da kommen diese Verbindungen für dich wohl eher nicht in Frage, sorry!

0
moglisreisen 26.02.2011, 18:39
@snowy

Sehr symphatisch, dass es noch andere Menschen gibt, denen das passiert; dass sie einfach vergessen, den Text unter der Frage zu lesen... Passiert mir öfter!

0
snowy 27.02.2011, 06:08
@moglisreisen

Tja, mir leider auch... aber man lernt ja nie aus ;-)

0
Seehund 01.03.2011, 18:15
@snowy

Für deine Ehrlichkeit hast Du schon ein Däumchen verdient!

LG

0

Nun, da sollte man doch dringend die kleinen "Städte" nicht verpassen: Das schöne Konstanz am Bodensee, Freiburg am Fuße des südlichen Schwarzwaldes, Karslruhe mit seiner unvergleichlichen Innenstadt, Heidelberg mit seinem idyllischen Altstädtchen und Schloß sowie das Finanzzentrum Europas Frankfurt a.M.

Was möchtest Du wissen?