Schöne Wanderstrecken in der Nähe von Bad Tölz mit Kindern gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die leichteste Wanderung ist entlang der Isar,dann kann man auf den Kalvarienberg (schöne Aussicht), auf den Blomberg mit der Seilbahn (Sommerrodelbahn),in Lenggries (Nachbarort)auf die Denkalm, auf`s Brauneck mit der Seilbahn,in Lenggries ist auch ein wunderschönes,warmes Schwimmbad (Isarwelle,günstig),das Thermalbad in Bad Tölz ist nämlich sehr teuer.Man kann auch mal einen Ausflug an Tegernsee und Schliersee machen.Wackersberg oberhalb Bad Tölz und die Jachenau sind auch sehr schön.

Hallo zusammen,

ich kann euch die Website www.alpencheck.de empfehlen. Hier findet
ihr eine große Auswahl an Kinderwagentouren und Wanderungen mit Kindern in Bayern, Österreich und Südtirol.
Die Tourenbeschreibungen sind spitze und mit Bildern hinterlegt. Ich wünsche
euch allen viel Spaß mit euren Kindern bei den ersten Touren.

Viele Grüße

Mathias

Hallo zusammen,

ich kann euch die Website www.alpencheck.dee empfehlen. Hier findet
ihr eine große Auswahl an Kinderwagentouren und Wanderungen mit Kindern in den Münchner Hausbergen sowie in Österreich und Südtirol.

Die Tourenbeschreibungen sind Spitze und mit Bildern hinterlegt. Ich wünsche
euch viel Spaß mit euren Kindern bei den ersten Touren.

Viele Grüße

Mathias