Schöne vorgelagerte Inseln bei Bali?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorgelagert gibt's an der Südküste von Bali nur die größere Insel Nusa Penida sowie zwei, drei kleinere Inselchen. Beliebt is Nusa Penida meines Wissens vor allem bei Tauchern. Ob es da was für Strand-Backpackers gibt, weiß ich nicht, klick' Dich doch hier mal durch: http://nusa-penida.com -- Klassisch für Backpackers sind die der Nachbarinsel von Bali, Lombok, im Nordwesten vorgelagerten 3 Gili-Inseln, vielleicht bietet das, wonach Du suchst. Günstigste Anreise: Mit der Fähre von Bali nach Lombok übersetzen, dann geht's mit dem Bus weiter, zuletzt mit kleineren Zubringerbooten.

der schönste strand auf Bali ist: Dreamland-Beach. Und der zweitschönste ist Jimbaran. es gibt inseln. aber da besser vor ort erkundigen. übrigens haben auch die strände um Kuta ihren reiz. hier kan man am besten surfen lernen. das ist an dreamland nur für profis vorbehalten. das schönste hotel mit dem schönsten strand: Interconti Jimbaran. viel spass, ist eine superinsel. rundreise mit reisfeldern und tempelbesuchen nicht verpassen. hier die nummer eines super netten deutschsprechenden reiseführers: Artana +62-81 23 95 61 72. bitte grüße von thomas bestellen !

LEMBONGAN heisst eines der Inselchen.

Was möchtest Du wissen?