Schöne Unterkunft in Palenque

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste Hotel in Palenque ist das Mayabell. Es ist das letzte Hotel vor den Ruinen und man kann Nachts die Brüllaffen und die anderen Geräusche des Dschungels hören. Einfach toll, da hätten wir wirklich versacken können. Schau doch mal auf der Homepage http://www.mayabell.com.mx/ Es gibt Campingmöglichkeiten und kleine Hütten. Sogar ein Baumhaus, wer es gerne etwas extravagant hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr schöner Tagesausflug von Palenque aus, wäre zum Aqua Azul - imposante Wasserfälle im Dschungel. Ansonsten ist Palenque ein recht netter Ort, aber man muß nicht unbedingt länger dort bleiben (kann übrigens recht heiß dort werden) Wir waren im Hotel Mision Palenque für 2 Nächte und recht zufrieden, ruhig, entspannend - direkt im Regenwald (hat auch ein Schwimmbad) - allerdings liegt die Reise schon ein paar Jährchen zurück

http://www.booking.com/hotel/mx/mision-palenque.de.html?aid=310004;label=710554;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?