Schöne Unterkunft in Königsfeld im Schwarzwald?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gästehaus Regenbogen kenne ich auch und kann es ebenfalls empfehlen. Es ist ein bisschen kitschig eingerichtet und man merkt sofort an den Sprüchen, die dort herumhängen, dass die Besitzer ziemlich religiös sind... aber es ist wirklich eine gute Unterkunft! Das Frühstücksbuffet ist super und auch der Service ist sehr gut! Hier ist der Link: http://www.gaestehaus-regenbogen.de/

Ich kenne nur das Gäste Regenbogen (ist ein garni) am Mozartweg. Liegt am Waldrand, etwa 5 Gehminuten zum Ortszentrum. Es ist ruhig, gemütlich und sehr nett. Von der Einrichtung und den Farben her etwas "süsslich" , und wie es der Name verrät, sehr bunt und sehr phantasievoll eingerichtet, Ein Gästehaus der anderen Art, es macht Spass sich die Räumlichkeiten anzusehen.ich kann es jedenfalls empfehlen. 07725 943990 diese Nummer habe ich noch auf einer Visitenkarte gefunden, ich weiss aber nicht ob die noch stimmt.

Was möchtest Du wissen?