Schöne und besondere Unterkunft in Taormina gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei ganz wunderbare aber leider auch recht teure habe ich mir gemerkt, das Grand Hotel Timeo kannst Du Googlen und die Villa Sant Andrea:

www.hotelvillasantandrea.com

Beide mit Meerblick und Strandzugang bzw. Privatstrand aber am Hang gelegen und somit mit prächtigem Panorama.

Ich war im Hotel Villa Diodoro. Viele Zimmer haben direkten Blick auf den Ätna. Von der Terasse und vom Pool hat man eine tolle Aussicht auf die Bucht von Naxos und den Ätna.

Wenn ihr gut zu Fuß seid und ein paar Gehminuten bergan bis ins Zentrum von Taormina nicht scheut,ist das 4*Grandhotel "Miramare" vielleicht etwas für euch :

In fantastischer Hanglage, mit grandiosem Blick( Meerblickzimmer buchen!!) über die Bucht von Naxos -

bei gutem Wetter schaut man über die "Straße von Messina" bis auf's süditalienische Festland - ca.10 Gehminuten bis zum berühmten "CorsoUmberto"... und zur Seilbahnstation , die zum Strand herunter führt ....

Aber gebt bei "Holidaycheck "doch ganz einfach "Taormina Hotels"ein und ihr bekommt noch jede Menge weitere Hotel-Empfehlungen, und dazu gibt's auch gleich die entsprechenden Bewertungen der Häuser !

Das San Dominico Palace, ein ehemaliges Kloster aber schon sehr lange Luxushotel in super Lage in Taormina!

Was möchtest Du wissen?