Schöne Strände um San Sebastian?

1 Antwort

Sehr schön ist der einsame Strand "Playa de la Guancha" in der Nähe San Sebastiens. Er ist nur durch eine Wanderung erreichbar. Man geht so etwa eineinhalb Stunden am Meer entlang auf einem Bergpfad.

Roadtrip an Spaniens Küste?

Liebe Spanien-Liebhaber,

meine Freundin (w24) und ich (w24) möchten im August einen kleinen Roadtrip mit Mietwagen (10 - 14 Tage) von Barcelona oder Valencia nach Malaga (zur 'Feria de Malaga') machen. Natürlich möchten wir Land und Leute besser kennenlernen und auch die schönen Strände Spaniens zum erholen nutzen. :-) Mega Party muss nicht sein aber Abends gemütlich einen Cockatil genießen hätte schon was. Gibt es unter euch vielleicht Spanien-Profis die uns tolle Stopps und Geheimtipps auf unserem Weg entlang der Küste nennen können? Ich habe letztes Jahr bereits die Tour ab Malaga über Marbella, Conil, Cadiz und Sevilla gemacht und war einfach nur begeistert. Ob sich das noch toppen lässt? :-) Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für einige Tage Strandurlaub in Südspanien?

Wir bereisen demnächst Andalusien und sind noch auf der Suche nach einem netten Ort am Strand, um am Ende der Reise noch etwas Entspannung am Meer zu bekommen. Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für unser Vorhaben?

...zur Frage

Bilbao: Lohnt sich ein Tagesausflug nach San Sebastian oder Biarritz?

Liebes reisefrage.net-Forum, ich werde Anfang Juni nach Bilbao fahren, weil ich mir schon immer einmal das Guggenheim-Museum anschauen wollte. Ein Tag Sightseeing in Bilbao ist auch eingeplant. Nun habe ich noch einen weiteren Tag zur "freien" Verfügung und dachte, ich könnte mit dem Bus oder Zug (je nachdem, was angeboten wird...) nach San Sebastian oder Biarritz fahren. Ist das eine gute Idee? Habt Ihr Tipps? Danke vielmals!

...zur Frage

Galapagos Inselhopping: Tagesausflug zur Insel Espanola möglich (ohne Kreuzfahrt)?

Hallo Reisefreunde!

Mein Freund und ich wollen demnächst im Rahmen einer Rundreise (Ecuador - Peru - Bolivien) für etwa zehn Tage auf die Galapagosinseln.

Wahrscheinlich werden wir eine Kombination aus Kreuzfahrt und Inselhopping machen.

Neben Santa Cruz und Isabela möchte ich unbedingt nach Floreana und nach Espanola. Nach Floreana sind wohl Tagesausflüge von Santa Cruz aus möglich. Aber gilt das auch für Espanola? Bisher habe ich diese Insel als Anlaufpunkt nur im Rahmen von Kreuzfahrten gesehen. Sie ist ja auch relativ abgelegen.

Weiß jemand zufällig, ob Espanola auch mit einer Tages-Bootstour von Santa Cruz, Isabela oder San Cristóbal aus besucht werden kann?

Denn falls ja, würde ich von einer Kreuzfahrt absehen, da ich die Inseln lieber individuell erkunden würde.

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?