Schöne Strände um San Sebastian?

1 Antwort

Sehr schön ist der einsame Strand "Playa de la Guancha" in der Nähe San Sebastiens. Er ist nur durch eine Wanderung erreichbar. Man geht so etwa eineinhalb Stunden am Meer entlang auf einem Bergpfad.

Gibt`s auf Hawaii "einsame Strände"? Oder doch lieber Südsee?

Hallo, ich träume davon, nach Hawaii zu fahren (mit einem Stopover in San Francisco), aber ich frage mich, ob es dort (noch) einigermaßen einsame, schöne Strände gibt. Ich habe gelesen, dass gerade Waikiki ja nur touristisch, überfüllt und überteuert sein soll. Ich will nicht nur am Strand liegen, sondern natürlich auch herumfahren, aber ein paar Tage "paradisische Strandgefühle" hätte ich schon gern, Was meint ihr, kann ich die auf einer der Inseln von Hawaii überhaupt bekommen? Meine zweite Wahl wäre ja die Südsee (Fiji, Solomon Islands oder Cook Islands, evtl. mit einem Stopover in Seoul), aber ich befürchte, dass es mir dort "zu viel" Strand ist, also, dass ich dort sonst nicht viel machen kann außer am Strand liegen und ggf. schnorcheln... Danke für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Roadtrip an Spaniens Küste?

Liebe Spanien-Liebhaber,

meine Freundin (w24) und ich (w24) möchten im August einen kleinen Roadtrip mit Mietwagen (10 - 14 Tage) von Barcelona oder Valencia nach Malaga (zur 'Feria de Malaga') machen. Natürlich möchten wir Land und Leute besser kennenlernen und auch die schönen Strände Spaniens zum erholen nutzen. :-) Mega Party muss nicht sein aber Abends gemütlich einen Cockatil genießen hätte schon was. Gibt es unter euch vielleicht Spanien-Profis die uns tolle Stopps und Geheimtipps auf unserem Weg entlang der Küste nennen können? Ich habe letztes Jahr bereits die Tour ab Malaga über Marbella, Conil, Cadiz und Sevilla gemacht und war einfach nur begeistert. Ob sich das noch toppen lässt? :-) Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

Bilbao: Lohnt sich ein Tagesausflug nach San Sebastian oder Biarritz?

Liebes reisefrage.net-Forum, ich werde Anfang Juni nach Bilbao fahren, weil ich mir schon immer einmal das Guggenheim-Museum anschauen wollte. Ein Tag Sightseeing in Bilbao ist auch eingeplant. Nun habe ich noch einen weiteren Tag zur "freien" Verfügung und dachte, ich könnte mit dem Bus oder Zug (je nachdem, was angeboten wird...) nach San Sebastian oder Biarritz fahren. Ist das eine gute Idee? Habt Ihr Tipps? Danke vielmals!

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?