Schöne Strände in Nicaragua?

1 Antwort

In Nicaragua sind eigentlich alle Strände schön! Es gibt Strände mit schwarzem oder feinem weißen sand, es gibt Traumstrände mit Palmen wie aus dem Katalog oder Strände für Surfer. Die bekanntesten Strände sind zum Beispiel San Juan del Sur, El Coco, Miraflores, Korn Island etc. aber du findest auch ganz unberührte Strände wenn du dich ein bisschen auf die Suche machst und die Leute dort fragst.

Sicherheit in Managua, Nicaragua?

Wie sieht es mit der Sicherheit in Nicaraguas Hauptstadt Managua aus? Was muss man beachten?

...zur Frage

Guatemala oder Nicaragua?

Meine Freundin und ich interessieren uns dafür, einmal Mittelamerika zu bereisen. Am liebsten würde ich alle Länder besuchen, aber da wir vermutlich max 2,5 Wochen Zeit hätten, würden wir uns dann für ein Land entscheiden und ggf. höchstens einen Abstecher in ein Nachbarland machen. Meine bisherigen Favoriten wären Guatemala oder Nicaragua. Hat jemand einen Tipp, welches der beiden Länder bzgl. Preisniveau, Mobilität und Sicherheit für Mittelamerika-Unerfahrene ( Reiseerfahrung und Spanisch-Grundkenntnisse, die noch erweitert werden, sind vorhanden) besser geeignet wäre?

...zur Frage

Nicaragua - gefährlich ?

als mein kumpel gehört hat dass ich nach costa rica geh und er gesehen hat dass es neben nicaragua liegt, hat er nur die hände über seinem kopf zusammen geschlagen. ich soll bloss weit weg von der grenze bleiben und bloss nicht rüber reisen. er meinte nicaragua wäre sehr bekannt weil es eines der gefährlichsten länder sei. in meinem costa rica urlaub hab ich jetzt viele nicas kennen gelernt und ich hab mich richtig mit vilen angefreundet und zu mir waren sie sehr sehr herzlich und super lieb. und sie meinten dass es gar nicht so schlimm ist und es auch viele touris in nicaragua gibt und haben mich für meinen nächsten urlaub eingeladen nach nicaragua zu kommen und sie zu besuchen. und auch viele voluntäre die ich in costa rica kennen gelernt hab, die aus aller welt kommen, haben nach dem voluntär vorgehabt mal nach nicaragua zu reisen. demnach kann es ja gar nicht so gefährlich sein wie mein kumpel sagt. er hat mir da voll die angst gemacht und jetzt würd ich gern wissen was denn nun stimmt. ich weiss so gut wie nix über nicaragua. oder war das früher mal so gefährlich und jetzt ist es besser? so wie etwa kolumbien?

...zur Frage

Schöne Strände und interessante Städte auf dem Peloponnes?

Könnt ihr mir auf dem Peloponnes besonders schöne Strände und interessante Städte empfehlen? Was sind dort die lohnenswerten Reiseziele?

...zur Frage

Schönste Strände in der Dominikanischen Republik?

Welche Strände sind in der Dominikanischen Republik am schönsten? Welchen Strand könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wo gibt es am roten Meer schöne Strände?

Wenn ich schon über das rote Meer schippere können mir ein paar Tage Entspannung auch nicht schafen :-) Wo sind am roten Meer die schönsten Strände zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?