Schöne Strände in Chile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chile ist meiner Meinung nach nicht berühmt für seine Strände. Wenn man die Karibik kennt, dann kann man vergleichbares nicht am Parzifik finden. Schön fand ich damals aber den Playa in der Laguna Verde, ca. 12 km südlich von Valparaíso.

http://www.youtube.com/watch?v=XY_dwfnT1Ks

Wie wäre es am Strand beim längsten Pool der Welt. Den Pool (Länge 1013m) und auch den Strand findest du in der Ferienanlage San Alfonso del Mar in Algarrobo. Der schöne Sandstrand des Pazifik befindet sich rund 75 Kilometer nördlich der chilenischen Hauptstadt Santiago.