Schöne Strände Hollands

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Provinz Zeeland, im Süden der Niederlande, findest du meiner Meinung nach die schönsten Sandstrände, endlose Dünen und wunderschöne historische Städte. Du findest dort viele Naturschutzgebiete, kannst dort Wattwanderungen machen und viele Vögel beobachten. In der schönen Natur von Zeeland sind Fahrradtouren ein "MUSS". Zeeland ist genau das, was du suchst. Ein Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen da ich mir immer ein Ferienhaus gemietet habe. LG

Schwabenpower 28.12.2013, 00:12

Dann weißt Du mit Sicherheit auch, wie die Halbinsel heißt, die Belgien im Süden als Grenze hat...

0
samson13 28.12.2013, 10:27
@Schwabenpower

Zeeuws-Vlaanderen hat Belgien als Nachbar, ist aber eigentlich keine Halbinsel, sondern Festland. Die Halbinsel darüber ist Walcheren.

Gruß samson13

1
Naturmaus 28.12.2013, 09:05

Vielen Dank für den Tipp, ich werde mich mal erkundigen :-)

0

Was möchtest Du wissen?