Schöne Stellen in Irland an der Irischen See (Ostküste)

1 Antwort

Von New York nach Miami: welche Zwischenstopps an Ostküste der USA?

Welche Zwischenstopps sollte ich an der Ostküste der USA einlegen, wenn ich von New York nach Miami fahre? Welche Orte könnt ihr mir empfehlen und wieviel Zeit sollte ich dort jeweils verbringen?

...zur Frage

Reisedauer für Rundreise an der Ostküste von Australien???

Was ist eine passende Reisedauer um möglichst viel von der Ostküste Australiens zu besuchen? Ich plane dort eine Rundreise und habe überhaupt keine Vorstellung wie lange so eine Reise dauern könnte . Habt Ihr eine Idee?

Danke

...zur Frage

Ist die Westküste in Australien so touristisch wie die Ostküste?

Hallo Leute, ich bin vor ein paar Jahren durch Australien gereist und habe mich total in das Land verliebt =) Allerdings war ich damals nur an der berühmten Ostküste unterwegs und überlege mir zur Zeit evtl. einmal die Westküste zu besuchen. Wer kann mir zur Westküste Australiens denn etwas berichten? Ist es so touristisch wie der Osten?

...zur Frage

Eislaufen in Berlin - wo ist das auf einem schönen See möglich?

Gibt es in oder um Berlin schöne Seen, wo man im Freien Eislaufen kann? Welchen würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was hat der Vierwaldstättersee zu bieten?

Ich überlege, ob ich mal mit meiner Oma in die Schweiz reise.

Ich bin bisher nur durchgefahren.

Sie meinte, am Vierwaldstättersee ist es schön.

Aber was erwartet mich da wirklich? Welche schönen Orte und Sehenswürdigkeiten gibt es?

...zur Frage

Gibt es im Umland von Budapest interessante Orte zu besichtigen?

Wir sind bald für einige Tage in Budapest und mich würde interessieren, ob man auch das Umland besuchen sollte. Gibt es dort auch schöne Orte oder Sehenswürdigkeiten zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?