Schöne Städte und Sehenswürdigkeiten am Bodensee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde als Ausgangspunkt Bregenz wählen. Das ist nicht so überfüllt, wie Konstanz und trotzdem schön. Dann auf jedenfall mit dem Schiff einfach hintuckern wo's gefällt. Insel Reichenau, Mainau und Lindau. Die Sehbühne direkt in Bregenz. Ein Spaziergang am See. Es gibt genügend zu erleben ;-)

Ich schreibe nicht den gesamten Antworttext noch einmal, sondern verweise auf meine Antwort auf die folgende Frage: http://www.reisefrage.net/frage/plane-eine-bodenseerundfahrt-wo-sind-eure-lieblingsplaetze-die-man-gesehen-haben-muss

der Bodensee war schon oft Thema und einige Tipps solltest Du in den hier gelisteten Fragen finden:

http://www.reisefrage.net/tag/bodensee/1

DH!!! Jaja, die Suchmaschine OBEN RECHTS dieser Homepage ist schon sehr versteckt.

0

Was möchtest Du wissen?