Schöne Städte in Belgien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo susana85,

da ich aus persönlichen Gründen öfter da bin, schlägt natürlich mein Herz für diese Stadt: BRÜSSEL. Vielleicht eine etwas eigenwillige Stadt, aber wenn man hinter die Kulissen schaut; eine Stadt mit unglaublichen Charme!:-) Geh einfach oben rechts über die Suchfunktion, da schlummert das Archiv, mit bereits tollen Antworten zu dieser Stadt. Falls Du mehr Fragen hast, melde Dich einfach.

Eine zweite Stadt, die mir in fantastischer Erinnerung geblieben ist, eine, die ich in meiner Jugend besucht habe (oh Gott;-) ist Brügge! Ein Altstadtcharakter, der unglaublich schön ist und Spaß und Freude macht zu entdecken.

Weil die anderen Städte schon genannt sind: Lüttich gefällt mir ganz gut, nicht spektakulär aber zum Beispiel sehr schön, um nach einer langen Tageswanderung in den Wäldern vor der Heimreise essen zu gehen.

Hallo, auf jeden Fall Brügge. Zählt nicht umsonst zu den schönsten Städten in Europa. Gruß HeMa