Schöne Stadt mit Zug von München aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, da gäbe es doch Unmengen - an welche Größenordnung hast Du denn gedacht?

Regensburg, Nürnberg, Würzburg, Hamburg, Stendal, Leipzig, Dresden, Berlin, Marienbad, Prag, Bratislava, Wien, Graz, Ljubljana, Verona (mit Bozen, Meran, Brixen, Innsbruck- liegen an der Strecke), Chur, Luzern, Bern, Zürich, Basel, Straßburg, Paris, Heidelberg, Köln etc. etc. etc. - das wäre nur mal eine kleine Auswahl im Uhrzeigersinn. Für alle sehenswerten darüber hinaus reichen vielleicht Deine Urlaubstage garnicht aus :-)!

Diese Aufzählung lässt wirklich keine Wünsche offen.

1

Rom ist zwar weiter als sechs Stunden entfernt, aber unbedingt sehenswert. Und es gibt einen direkten Nachtzug dorthin; so kannst du die Tage in Rom voll nutzen.

Hi! Muss es denn unbedingt eine Stadt sein?...also wir wollten diesen Sommer in den wanderurlaub montafon ( http://www.verwall.com ) könnte mir vortsllen, dass das von München aus auch relativ gut zu erreichen wäre...aber ist natürlich etwas ganz anderes als ein Städtetrip...?...naja, ich wünsche dir auf jedenfall einfach schon mal viel Spaß ;)...LG

Wie wäre es mit Garmisch-Partenkirchen? Die Stadt ist wunderbar in den Alpen gelegen.

0

Hallo, ich kann Dir Straßburg ( unter 5 Stunden erreichbar) und Hamburg (ohne Umsteigen in unter 6 Stunden erreichbar) empfehlen. Besonders Straßburg ist wunderschön!

LG

Was möchtest Du wissen?