Schöne Stadt an Grenze zu Holland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie wäre es mit Borken oder Ahaus , vielleicht auch Stadtlohn ?

Alles blitzsaubere, sehr hübsche Städte im westlichen Münsterland - ganz nahe der holländischen Grenze ( und ziemlich nördlich von Aachen!! ) - gelegen !

Warum machst du das praktikum nicht in holland? Das ist noch näher bei deinem freund und sicherlich spannender. Um auf deine frage direkter einzugehen: Es kommt ein wenig darauf an wo in holland dein freund wohnt. Wohnt er in Groningen, ist Aachen sicherlich zu weit weg, ganz anders als wenn er in Maastricht wohnt.

Welcher Ort zum Kaffee kaufen in Holland?