Frage von Catcave, 7

Schöne Sandstrände in Frankreich, Region Hautes-de-France bis Anfang Normandie?

Hallo liebe Reisende,

Wer kennt schöne Sandstrände in der Region so ca unterhalb Calais bis Anfang der Normandie, an denen ich mit meiner kleinen Familie einen tollen Urlaub verbringen könnten? Mir ist bewusst, dass das Wetter dort eher durchwachsen und sehr kühl ist (wir lieben es kühler :)) aber wir möchten nicht unbedingt den typischen Strandurlaub mit Baden machen. Wir möchten gerne die Füsse ins Meer halten können und lange Spaziergänge machen. Tolle Klippen zu sehen, wäre natürlich auch nett. Und für mich darfs gern ein Ort sein, der nicht ganz ausgestorben ist. Ein bisschen einkaufen (Lebensmittel vorallem) und mal ein Eis essen gehen, wäre schon wichtig.

Ach ja, wir werden erst im Juli/August 2018 fahren. Für dieses Jahr wärs bisschen knapp :)

Herzlichen Dank an Alle!

Antwort
von frankhuber, 3

was ich kenne und mir sehr gefiel war Berck: es gibt dort einen sehr flachen, feinsandigen Strand, der bei Ebbe sehr weitläufig wird. Ideal zum Strandsegeln und Drachensteigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community