Schöne Route durch Italien mit dem Cabrio?

1 Antwort

Ok, nichts gegen Süditalien :-)

Dennoch ist die Küstenstrasse entlang der ligurischen Küste (in Fortsetzung der französischen Corniche, so heissen auch manche hoch bepreisten Cabriomodelle) schön mit dem Cabrio zu fahen. Mit normalem PKW auch :-). Gilt im Prinzip für den gesamten Abschnitt von der frz. Grenze bis La Spezia.

Disclaimer: Ich weiss nicht, wann Du fahren möchtest. In der Ecke hat es letztens ziemliche Unwetter gegegebn, die wohl auch manche Brücke oder Strasse zerschossen haben. Notfalls etwas warten. Aber ist ja eh erstmal Winter....

Ja, die Strecke ist echt toll. Die wär mir jetzt auch eingefallen. Schade, dass es die so gebeutelt hat.

0

Stimmt, die ligurische Küste ist auch sehr schön und super geeignet für Cabriofahrten ab Frühling bis Herbst.

0

Was möchtest Du wissen?