Schöne Restaurants und Cafés in Ravensburg?

0 Antworten

Schwerin: Tips für gute Frühstücks-Cafés und romantische Restaurants?

Hallo, vom 31. Mai bis 02. Juni verbringe ich mit meinem Göttergatten ein Wochenende in Schwerin. Als Berliner ist das für uns nicht so weit, aber wir kennen die Stadt beide noch gar nicht. Hotel ist gebucht, allerdings ist das Frühstück dort nicht inklusive.

Daher meine Frage: wer hat gute Tips für Frühstücks-Locations (gerne hell und sonnig, aber gemütlich) und Ideen für Restaurants (Küche lecker und frisch, Location nicht gediegen / angestaubt)?

Danke und Gruß, Eva "Aktienmaus"

...zur Frage

Bars und Clubs zum Ausgehen in Luzern?

Kann man in Luzern eigentlich auch gut ausgehen? Könnt ihr ein paar gute Bars empfehlen? Gibt es dort auch Clubs zum Tanzen?

...zur Frage

Wo kann man am besten jüdisch essen gehen in Krakau?

Könnt ihr mir jüdische Restaurants in Krakau empfehlen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés in Leiden, Niederlande?

Habt ihr Tipps für Sehenswürdigkeiten, Restaurants und/oder Cafés in Leiden in den Niederlanden? Ich bin demnächst an einem Wochenende dort undsuche noch nach ein paar netten Orten. Danke!

...zur Frage

Nachtleben in Mannheim?

In Mannheim soll es ein ganz gutes Nachtleben geben. Da ich demnächst am Wochenende dort bin, würde ich gerne dort ein bisschen ausgehen. Könnt ihr ein paar Discos oder Kneipen empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man in Bad Tölz abends gut ausgehen?

Wir fahren am nächsten Wochenende nach Bad Tölz und möchten am Samstag richtig gute Essen gehen und nachher evtl. ein paar Cocktails trinken gehen. Kennt sich jemand in der Stadt aus und kann uns Ausgehtipps geben? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?