schöne Radfahrorte?

5 Antworten

Gegenfrage: Dann lass uns doch mal wissen, wo's Dich auf 4 Rädern hinzieht. Persönliche Umgebung, Deutschland, Europa oder gar noch weiter?. Ansonsten kannst Du unter rf-Themen (Balken oben links) schon recht viele Radwege erforschen.

Also meine Eltern machen schon seit Jahren organisierte Radreisen und waren da schon an allen möglichen Orten in Deutschland und auch im europäischen Ausland. Am schönsten fanden sie die Touren im entlang der Donau, um den Bodensee (ob ganz herum, weiß ich nicht), zur Obstblüte im Alten Land und Sternfahrten an der Müritz, wobei da die Wege wohl nicht ganz so gut ausgebaut und etwas holprig waren.

Hallo ihr Lieben,

also für mich ist der schönste Ort für eine Radtour auch Ostfriesland. ich war bereits einige Male mit meiner Freundin dort und es wirklich fantastisch dort. Wer eine Radtour machen möchte sollte über Ostfriesland nachdenken :)

Grüße

Ostfriesland hört sich super an, das ist auch gar nicht so weit weg von mir :)

Da würde ich nach Ostfriesland, ins Emsland oder ins Münsterland fahren. Münster ist eh die Fahrradstadt Nummer 1. Alles schön flach, viele, viele gut ausgeschilderte Radwege, gute Infrastruktur. Holland ist nah, dort kann man sowieso am besten mit dem Rad fahren. Wenn du einen festen Standpunkt suchst von dem man tägl. Ausflüge machen kann, würde ich dir ebenfalls eine der genannten Regionen empfehlen.

Was möchtest Du wissen?