Schöne Plätze an der Nordsee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vor meiner Haustür kenne ich zwei Inseln, die wirklich ruhig und schön sind. Das wären die Inseln Juist und Spiekeroog, was die Ruhe angeht, besonders letztere. Beide Inseln sind nicht überlaufen oder hektisch wie z.B. Norderney, Juist ist etwas mondäner und hat den schönsten Sandstrand...vielleicht der Welt. Spiekeroog hat auch einen sehr schönen Strand und ist völlig bausündenfrei, wobei sich das auf Juist auch in sehr engen Grenzen hält. Spiekeroog ist besonders ruhig und natürlich, auch deswegen, weil die Insel als einzige der ostfriesischen Inseln keinen Flugplatz hat. Auf den seeseitigen Stränden beider Inseln hat man immer Wasser. Juist besticht durch sein Inselgefühl, da man immer nur ein paar Meter bis zum Wasser hat, Spiekeroog hat eine besonders schöne Landschaft, sogar mit Wäldern und die schönsten Dünen aller Inseln.

LG

Baltrum wäre noch eine Möglichkeit, das hatte ich vergessen.

LG

0

Ich finde die Ostfriesischen Inseln wunderschön! Da hast du Sandstrände, Dünen und die Salzwiesen! Ich mag Norderney besonders gerne, aber alle Inseln sind sehr schön!

Wenn ihr nicht direkt auf eine Insel wolllt würde ich Horumersiel empfehlen von da aus kann man dann mehrere Insel bereisen.Wir haben dort im Hotel arche Noah übernachtet und können es weiterempfehlen ist nehmlich auch sehr günstig und in super Lage. Ich glaube die HP war www.hotel-arche-noah.de

Was möchtest Du wissen?