Schöne Pension in Palermo gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Palermo ist ziemlich groß (ca. 750.000 Einwohner). Deshalb empfehle ich Dir das Hotel "Cristal Palace in der Via Roma, 10 Min vom Hauptbahnhof, sehr zentral gelegen. Von hier aus kannst Du jede Menge Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Dazu gehören die Quattro Canti, das Teatro Massimo, das Teatro Politeama, die Via della Libertá,die schöne Einkaufsstraße Via Ruggiero Settimo. Der Stadtrundfahrtbus verkehrt ganz in der Nähe des Teatro Politeama. Dort kannst Du an vielen Stellen aussteigen und später auch wieder einsteigen,um sich beispielsweise den Dom oder den Normannenpalast anzusehen. Vom Normannenpalast vekehrt ein Bus nach Monreale. Die phantastische Kathedrale dort muß man einfach gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir fahren jedes Jahr nach Sizilien und haben uns schon einige Ferienwohnungen angeschaut. Es gibt eine große Auswahl an Ferienwohnung in Palermo. Wir empfehlen dir nicht direkt eine Ferienwohnung in Palermo zu mieten. Es gibt viel schönere uns günstigere ferienwohnungen direkt im Umland und das sogar am Meer.

Nach langer suche, haben wir eine wunderschöne Ferienwohnung in Trappeto gefunden in der Nähe von Palermo. Die Besitzer leben in Deutschland und vermieten Ihre private ferienwohnung in der Zeit wo Sie nicht da sind.

Für genauere Informationen und Bilder könnt Ihr euch auf der Seite www.ferienwohnungen-auf-sizilien.de selber einen Eindruck machen.

Liebe Grüße Anne

Kommentar von rfsupport
18.05.2012, 08:52

Liebe/r NEUHIER,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder Eigenwerbung zu veröffentlichen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Hotel Pension Bel-3, mit die beste Unterkunft und preislich sehr niedrig, liegt aber ca. 7-8 km vom Zentrum Palermo entfernt, vor der Tuer jedoch ist eine Bushaltestelle

Ich kann so keine empfehlen, da ich in Palermo direkt noch nicht übernachtet habe. Ich habe aber erst vor einiger Zeit die Suchmaschine www.venere.com durch einen Tipp hier im Forum entdeckt und bin ganz begeistert, da es prima Angebote gibt, die viel preiswerter waren als bei den anderen Hotelsuchmaschinen, also auch B&B's und Pensionen. Wenn niemand direkt einen Tipp hat, würde ich da mal schauen. Viel Spass in Palermo.

Was möchtest Du wissen?