Schöne Landschaft für Trekking auf Sardinien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz Sardinien ist sehr geeignet fuer Trekking, denn Sardinien hat nicht nur Küsten sondern der innere Teil ist ein einziges riesiges Waldgebiet. Das ganze Gebiet ist von der "Ente Foreste" verwaltet und hier findest Du alle Karten, die sehr genau sind: http://www.sardegnaambiente.it/foreste/documentazione/cartografia/foreste.html . Es sind Karten und Du kannst sie studieren auch wenn die ganze Seite auf italienisch ist. Besonders interessant ist die ganze Gegend zwischen IGLESIAS und Richtung Norden...der Marganai Berg. Es ist die älteste Seite von Sardinien und hier waren schon seit immer die Bergwerke und Minen. Es gibt einen Führer bei dem Dumont Verlag - Wandern auf Sardinien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 11.04.2012, 14:56

Liebe/r LEMAT,

kleiner Tipp: wenn du zu deiner Antwort noch etwas hinzufügen möchtest, dann benutze doch in Zukunft bitte das Kommentarfeld. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?