schoene kleine staedte im norden spaniens/italiens oder sogar frankreich am meer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

1) Venedig

2) Cote d`Azur mit den Städten Nizza,Cannes und Monaco.

3) Barcelona

LG

PS: Weil wir das letztens noch hatten Banyuls in Frankreich nahe der spanischen Grenze ist ein netter Küstenort ohne Großstadt in direkter Nähe, aber mit genug Infrastruktur für eure Zwecke. Falls es nicht zu weit weg ist, wäre Valencia noch eine gute Idee. Banyuls käme einem Gheimtipp noch am nächsten. Viel Spaß!

LG

FRAMURA ist ein kleiner Ort an der Ligurischen Küste, 80 km von Genua entfernt und sogar mit dem Zug zu erreichen. Genua ist eine sehr interessante Stadt und überhaupt die ganze Küste Richtung Süden, ein huebscher Ort nach de, anderen und es ist viel los. Jetzt ist dort schon der Frühling ausgebrochen. Aber FRAMURA ist ein echter Geheimtipp....schaut Euch das hier mal an http://www.suframura.it/eng/index.aspx Und wenn Ihr vorher oder nachher ein paar Nächte in Genua sein wollt....weiss ich auch noch ein paar Geheimtipps....

Barcelona ist wirklich toll war da schon 6 mal. Einfach wunderbar

Seehund 27.02.2012, 12:04

Stimmt!

LG

0

Was möchtest Du wissen?