Schöne Hotels / Wellnesshotels in Österreich an Silvester

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...und die dürfen was pro Nacht kosten, mada???

Ob die über Silvester noch was frei haben, weiß ich nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich das Mohr Life Resort empfehlen, was ich immer gerne an dieser Stelle zum Besten gebe. Auszeit für alle Sinne!:-) Ca. 1,5 Autostunden von München entfernt. Schau, ob es Dich auch anspricht: http://www.mohr-life-resort.at/

Mohr Life Resort Lermoos - (Österreich, München, Wellness)
7

max. 150 pro Nacht / pro Person, aber das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, danke für den Tipp!

0

Ich vebringe meinen Urlaub sehr gerne im Axamer Lizum Hotel. Das ist ein sehr charmantes Familienhotel in der Nähe von Innsbruck. Die Lage ist einfach super und die Landschaft wirklich traumhaft! Man kann dort auch super Ski fahren! www.alpinhotel-schloesslhof.at

Hey! Also bekanntlich sind die Hotels in der Zeit um Silvester ja unschlagbar teuer^^...würder an deiner Stelle eher ein paar Tage später Urlaub machen^^...aber Freunde von mir waren mal in nem Hotel Löweneck ( http://www.biohotelelite.it )...hörte sich ganz nett an, ist aber halt in Südtirol, weiß nicht ob das zu weit ist..?

Strände auf Bali - wohin? Und welche Verkehrsmittel gibt es da?

Hallo,

ich möchte im Juni wahrscheinlich für 2 Wochen nach Bali. Ich war schonmal in Nusa Dua und kann mich erinnern, dass dort die Strände schön sind. Kennt ihr noch weitere schöne Ecken? Vor allem, wo das Meer nicht so flach ist, dass man nur bei Flut baden kann?

Gibt auch schöne Strände auf anderen Seiten der Insel als im Süden, wo es schöne Hotels gibt, aber nicht so zugebaut wie im Süden und auch eher natürlich und nicht so luxuriös?

Und - wie kommt man in Bali voran, gibt es Busse, muss man mit dem Taxi fahren?

LG und danke für die Antworten!

...zur Frage

Bekleidung im Dezember

Hallo an alle Yucatan Fans ! Wir verbringen heuer unseren Weihnachtsurlaub auf Yucatan (22.12. bis 03.01.13 ) Mir ist schon klar, dass es dort wesentlich wärmer ist als hier (Österreich), bin aber sehr unsicher was Bekleidung anbelangt. Es wurde mir gesagt , dass Sommerkleidung ausreicht. Seit Ihr auch dieser Meinung ? Auch am Abend ? Zweite Frage: was läuft dort an Weihnachten und Silvester ab ? Wir haben ein 4 Stern Hotel gebucht und ich möchte da auf alles vorbereitet sein. Und noch eine "Kleinigkeit" - wie kann ich "Montezumas Rache" entgehen ? Bin da leider etwas empfindlich. Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten und auch schon mal ein herzliches "Dankeschön". LG Gabi

...zur Frage

Weihnachten auf Phuket - suche Reisetipps

Hallo :-)

wir, 20 und 24, fliegen Ende Dezember so um den 20. rum bis kurz vor Silvester nach Phuket. Letztes Jahr waren wir in Bangkok und dieses Jahr wollen wir einen Strandurlaub machen und bis jetzt gefällt uns Phuket am besten.

Habe hier im Forum schon einige hilfreiche Tipps lesen können, allerdings sind viele Beiträge schon alt. Wie ist es mit der Kriminalität auf Phuket?

Gibt es ähnliche Shopping-Möglichkeiten wie in Bangkok beispielsweise das MBK?

Das es um die Weihnachtszeit/Silvester besonders teuer ist haben wir auch schon gehört. Lohnt es sich eher über Weihnachten zu bleiben und vor Silvester loszufliegen oder wird es nach Silvester doch günstiger mit dem zurück fliegen? Hat jemand schon Silvester auf Phuket/Bangkok verbracht und mag kurz beschreiben wie das war?

Wo auf Phuket sollte man am besten wohnen? Und am besten in Hotels oder wie sieht es mit den Ferienhäusern aus? Am Patong Beach soll es ja ziemlich überlaufen sein an Russen und auch Deutschen. Im Allgemeinen wollen wir 8-9 Nächte dableiben und zwischendrin nochmal für 1-2 Tage nach Bangkok.

Die günstigesten Flüge momentan liegen bei 1.000 EUR pro Person werden die Flüge wieder billiger? So Last-Minute technisch? Von Deutschland, Hamburg, aus fliegt man ja ziemlich lange mit einigen Airlines. Mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus für Eure Mühe, Tipps und Anregungen

Liebe Grüße! ;-)

...zur Frage

Hallo ich möchte meiner Frau zum Hochzeitstag ein Wellnesswochenende in Südtirol schenken! Könnt ihr mir helfen?

Ich möchte meiner Frau ein schönes Wellnesswochende in Südtirol schenken. Die haben dort sehr schöne Hotels. Destination soll Meran und Umgebung sein, in die engere Auswahl fiel bis jetzt das Hotel Hohenwart deshalb weil es einen großen Spa Bereich hat und der Skypool (Ich weiß das ihr das gefällt). Nun meine Frage könnt ihr mir vielleciht ein anderes Hotel empfehlen bevor ich buche oder habt ihr Tipps für mich? Danke lg

...zur Frage

Reisebüro hat falsches Hotel gebucht! Was jetzt?

Guten Tag,

wir haben Anfang April im Reisebüro eine 5-tägige Reise nach London gebucht (Flug und Unterkunft). Die Anzahlung von 20% wurde auch schon von uns geleistet. Der Restbetrag soll 28 Tage vor Reiseantritt gezahlt werden, also ca. Anfang Juli.

manhatte uns das entsprechende Hotel beschrieben und ausdrücklich auf die gute Lage Nähe Baker Street, Madame Tussaud etc hingewiesen und uns sogar auf einer Karte den Standpunkt gezeigt. Glücklich über die tolle Lage und den durchaus günstigen Preis haben wir natürlich sofort zugeschlagen...

Gestern, also gut 2 Monate später, wollten wir uns einen Bus vom Flughafen zum Hotel buchen und haben dazu noch einmal die Adresse gegoogelt (auf unserem Ausdruck steht lediglich der Name, keine Anschrift) - dabei ist uns aufgefallen, dass das Hotel, was für uns gebucht wurde, gar nicht das ist welches der Berater beschrieben hatte! Beide gehören der gleichen Kette an, das gebuchte liegt allerdings 15 km vom Stadttzentrum entfernt in einem Vorort und hat nicht einmal mehr einen Underground-Anschluss, nur einen normalen Bahnhof.

Wir würden gerne wissen, ob das Reisebüro verpflichtet ist uns in das beschriebene Hotel umzubuchen (welches aufgrund der Lage auch teurer wäre als das gebuchte, uns aber in der Beratung zum Preis des Vorort-Hotels gezeigt wurde)? Und was, wenn das gewünschte Hotel keine Zimmer mehr frei hat? etc

...zur Frage

Suche Wellnessurlaub für Mollige, aber ohne Magerkost und mit wenig Sport, gibt es das in Bayern?

Ich würde gerne mal einen Wellnessurlaub speziell für Mollige machen, jedoch ohne Magerkost und wenig Sport vor. Weiß jemand wo ich da hinfahren könnte? Es sollte in Bayern sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?