Schöne Hotels / Wellnesshotels in Österreich an Silvester

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

...und die dürfen was pro Nacht kosten, mada???

Ob die über Silvester noch was frei haben, weiß ich nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich das Mohr Life Resort empfehlen, was ich immer gerne an dieser Stelle zum Besten gebe. Auszeit für alle Sinne!:-) Ca. 1,5 Autostunden von München entfernt. Schau, ob es Dich auch anspricht: http://www.mohr-life-resort.at/

Mohr Life Resort Lermoos - (Österreich, München, Wellness)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mada12
02.12.2014, 19:39

max. 150 pro Nacht / pro Person, aber das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, danke für den Tipp!

0

Also die besten Hotels der Welt in Österreich findest du hier http://1000hotels.net/oesterreichische-alpen/ Wellness haben eigentlich alle Luxushotels in den Alpen! Ich war z.B. schon im Stock Resort was sehr toll ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mada12
11.12.2014, 19:26

vielen dank!

0

Etwas spät aber doch: Mein Vorschlag: Ein schönes Wellnesshotel im Zillertal - mit tollem neuen Wellnessbereich und neuer Außen-Sauna mit Bergblick. www.held.at Liegt ganz schön inmitten von Wiesen und trotzdem mit guter Skiverbindung zu den Skigebieten Hochzillertal, Hochfügen und Spieljoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mada12
15.01.2015, 16:16

nächstes mal vielleicht, danke trotzdem :)

0

Darf's auch ein Stück weiter, und zwar in Südtirol sein? Google Maps sagt hier 247 Km von München :D :) Dann ist www.tratterhof.com zum Beispiel sehr cool. Wellness, Berge, Ski hast da alles und uns hat es damals (sogar auch über Silvester) sehr gut gefallen. Ansonsten gibts in Österreich bestimmt noch ein paar coole Locations. Kitzbühel, Innsbruck interessant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mada12
19.12.2014, 19:14

danke für deinen vorschlag :)

0

Ich glaub erlich gesagt, dass du da etwas spät dran bist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mada12
03.12.2014, 16:24

das befürchte ich auch

0

Hey! Also bekanntlich sind die Hotels in der Zeit um Silvester ja unschlagbar teuer^^...würder an deiner Stelle eher ein paar Tage später Urlaub machen^^...aber Freunde von mir waren mal in nem Hotel Löweneck ( http://www.biohotelelite.it )...hörte sich ganz nett an, ist aber halt in Südtirol, weiß nicht ob das zu weit ist..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch`s mal hier , da könnte noch was frei sein:

http://www.speckbacherhof.at/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vielleicht wäre das hier ja was !? :O^^ ( http://www.blumenhotel.it ) das ist ein Blumenhotel ...ein hotel südtirol 4 sterne ...kenne das auch nur von Freunden, aber vielleicht passt es ja ...LG und einen schönen Urlaub! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du die Frage nochmal einstellst ist doch sicher ein Versehen?

Du hast ja schon Antworten erhalten und sogar schon eine als hilfreiche Antwort ausgezeichnet!

Wenn du noch detailliertere Antworten möchtest dann stell doch eine neue gezielte Frage ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mada12
11.12.2014, 19:27

Nein, ist es in der Tat nicht, alle erwähnten Hotels sind leider bereits zum gewünschten Zeitraum ausgebucht!

0

Was möchtest Du wissen?