Schöne Hotels / Wellnesshotels in Österreich an Silvester

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...und die dürfen was pro Nacht kosten, mada???

Ob die über Silvester noch was frei haben, weiß ich nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich das Mohr Life Resort empfehlen, was ich immer gerne an dieser Stelle zum Besten gebe. Auszeit für alle Sinne!:-) Ca. 1,5 Autostunden von München entfernt. Schau, ob es Dich auch anspricht: http://www.mohr-life-resort.at/

Mohr Life Resort Lermoos - (Österreich, München, Wellness)

max. 150 pro Nacht / pro Person, aber das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, danke für den Tipp!

0

Ich vebringe meinen Urlaub sehr gerne im Axamer Lizum Hotel. Das ist ein sehr charmantes Familienhotel in der Nähe von Innsbruck. Die Lage ist einfach super und die Landschaft wirklich traumhaft! Man kann dort auch super Ski fahren! www.alpinhotel-schloesslhof.at

Hey! Also bekanntlich sind die Hotels in der Zeit um Silvester ja unschlagbar teuer^^...würder an deiner Stelle eher ein paar Tage später Urlaub machen^^...aber Freunde von mir waren mal in nem Hotel Löweneck ( http://www.biohotelelite.it )...hörte sich ganz nett an, ist aber halt in Südtirol, weiß nicht ob das zu weit ist..?

Altehrwürdige Universitätsgebäude im deutschsprachigen Raum?

Wer kennt besonders schöne, alte, architektonisch interessante Universitätsgebäude in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die für Neurgierige frei zugänglich sind?

...zur Frage

Silvester romantisch in NRW oder in der Pfalz

Hallo Zusammen, würde gerne für 3 Tage - über Silvester - meinem Schatz ein tolles Ambiente bieten und dafür suche ich schöne und bezahlbare Hotels in NRW oder der Rheinland-Pfalz. Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Vorschlag und könnt mir was empfehlen wo Silvester ohne viel Party zu ertragen ist und das Jahr dort ausklingen kann. Freue mich von Euch zu lesen. Bis dahin schön heile bleiben. Beste Grüße Hummelkes

...zur Frage

Apulien

Hallo!

Ich möchte Anfang September nach Apulien.... Es sollte maximal 3 Std von Neapel entfernt sein, da wir von dort mit dem Auto losfahren und nur 2 Nächte zur Verfügung haben um in Apulien zu sein.

MEine Frage ist nun, welchen Ort ihr mir empfiehlt?? ICh schwanke zwischen VIESTE, TRANI oder MANFREDONIA GEgend?? Wir suchen schöne Srände mit klarem Wasser.... das ist unser einziges Kriterium für den Kurzurlaub!

Bitte um Tipps! DAnke!! LG

...zur Frage

Silvester nach Pisa oder Florenz?

Wir möchten über Silvester für 2 Nächte verreisen und stehen vor der Frage: Pisa oder Florenz? Wo gibt es ein schönes Feuerwerk? Könnt ihr uns gute Hotels (am liebsten deutsche 4****-Kategorie) empfehlen? Pisa finde ich von den Hotelbewertungen leider nicht so prickelnd...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?