Schöne Hotels / Wellnesshotels in Österreich an Silvester

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...und die dürfen was pro Nacht kosten, mada???

Ob die über Silvester noch was frei haben, weiß ich nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich das Mohr Life Resort empfehlen, was ich immer gerne an dieser Stelle zum Besten gebe. Auszeit für alle Sinne!:-) Ca. 1,5 Autostunden von München entfernt. Schau, ob es Dich auch anspricht: http://www.mohr-life-resort.at/

Mohr Life Resort Lermoos - (Österreich, München, Wellness)

max. 150 pro Nacht / pro Person, aber das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, danke für den Tipp!

0

Hey! Also bekanntlich sind die Hotels in der Zeit um Silvester ja unschlagbar teuer^^...würder an deiner Stelle eher ein paar Tage später Urlaub machen^^...aber Freunde von mir waren mal in nem Hotel Löweneck ( http://www.biohotelelite.it )...hörte sich ganz nett an, ist aber halt in Südtirol, weiß nicht ob das zu weit ist..?

Also die besten Hotels der Welt in Österreich findest du hier http://1000hotels.net/oesterreichische-alpen/ Wellness haben eigentlich alle Luxushotels in den Alpen! Ich war z.B. schon im Stock Resort was sehr toll ist!

vielen dank!

0

Hallo! Vielleicht wäre das hier ja was !? :O^^ ( http://www.blumenhotel.it ) das ist ein Blumenhotel ...ein hotel südtirol 4 sterne ...kenne das auch nur von Freunden, aber vielleicht passt es ja ...LG und einen schönen Urlaub! :)

Ich glaub erlich gesagt, dass du da etwas spät dran bist :(

das befürchte ich auch

0