Schöne Hotels / Wellnesshotels in Österreich an Silvester

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...und die dürfen was pro Nacht kosten, mada???

Ob die über Silvester noch was frei haben, weiß ich nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich das Mohr Life Resort empfehlen, was ich immer gerne an dieser Stelle zum Besten gebe. Auszeit für alle Sinne!:-) Ca. 1,5 Autostunden von München entfernt. Schau, ob es Dich auch anspricht: http://www.mohr-life-resort.at/

Mohr Life Resort Lermoos - (Österreich, München, Wellness)

max. 150 pro Nacht / pro Person, aber das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, danke für den Tipp!

0

Ich vebringe meinen Urlaub sehr gerne im Axamer Lizum Hotel. Das ist ein sehr charmantes Familienhotel in der Nähe von Innsbruck. Die Lage ist einfach super und die Landschaft wirklich traumhaft! Man kann dort auch super Ski fahren! www.alpinhotel-schloesslhof.at

Hey! Also bekanntlich sind die Hotels in der Zeit um Silvester ja unschlagbar teuer^^...würder an deiner Stelle eher ein paar Tage später Urlaub machen^^...aber Freunde von mir waren mal in nem Hotel Löweneck ( http://www.biohotelelite.it )...hörte sich ganz nett an, ist aber halt in Südtirol, weiß nicht ob das zu weit ist..?

Was möchtest Du wissen?