Schöne Gegenden an der Ost-/ Nordsee auch für junge Leute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn White Sands vorbei ist, bietet Norderney einen schönen Mix aus Party, Gastronomie und Natur. Der IC bringt euch bis zur norddeicher Mole, bis zur Fähre sind es dann 25m. Wer in der Natur abschalten möchte, fährt nach Juist. Abfahrt auf der anderen Seite der Mole.

LG

An der Ostsee empfehle ich jüngeren Leuten gerne die JH Prora bei Binz/ Rügen. Spannende Geschichte, preiswert, auch Programme, Unterhaltung und natürlich ein Super- Strand vor Ort und an anderen Stellen der Insel. Viel Spaß beim Planen.

Usedom ist sehr schön. Könnt mit dem RE oder IC nach Züssow und dort in die UBB umsteigen. Zinnowitz kann ich empfehlen. In der Nähe von der Seebrücke gibt es einen Automaten wo man die Kurtaxe bezahlen kann. Oder ihr geht zur Kurverwaltung.
Dort gibt es einen schönen Strand und die besten Fischbrötchen der Welt!

Was möchtest Du wissen?