Schöne Gartenmärkte im Frühjahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir die Gartentage in Garmisch-Partenkirchen empfehlen, die dieses Jahr vom 06. bis 08. Mai im Kurpark stattfinden. Dort gibt es auch ein schönes Kinderprogramm, damit die ganze Familie einen Muttertagsausflug machen kann ;-) geschickt eingefädelt, sage ich da nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gleich los fährst, schaffst du es noch zu den Gartentagen im Schloss zu Hopferau im schönen Allgäu. Die sind in der ganzen Region bekannt und auch immer gut besucht, dieses Jahr haben sich über 80 Aussteller angemeldet. Die Veranstaltung läuft noch bis zum 1. Mai täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Falls du noch mehr zum Thema wissen willst, könnte dir diese Seite weiterhelfen: www.allegartentage.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Home & Garden- Ausstellungen sind immer eine "Anreise" wert! Ein sehr schönes Ambiente vereint mit der Gelegenheit, von Blumen über Gartenmöbel alles zu besichtigen und erhalten und mit einem dazugehörigen Restaurationsbetrieb auch noch eine nette Mahlzeit einzunehmen. Die Termine findest du hier:

http://www.homeandgarden-net.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?