Schöne FeWo im Allgäu - wer kennt eine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter vorn mir vermietet eine Ferienwohnung in der Nähe von Oberstdorf - "Die Ferienwohnung Rieck in der Stützlestraße 9b liegt am Rand des Ortskerns von Oberstdorf. Auf der Wiese gegenüber grasen im Sommer die Kühe; im Winter führt hier die Langlaufloipe entlang. Dennoch sind es ins Zentrum des Orts nur wenige Minuten zu Fuß, z.B. zum Bahnhof und zur Hauptstraße etwa 10 Minuten." Die Wohnung ist relativ groß, hat aber nur ein Schlafzimmer, die Kinder müssten im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen. Falls dich das interessiert, schau dir die Wohnung hier einmal an: http://ferienwohnung-oberstdorf.com/wohnung.htm

Sieht ziemlich gut aus - Danke!

0

Alpenland - Ferienwohnungen in Oberstdorf: sehr liebevoll eingerichtet, modern und tolle Lage am Ortsrand und doch nah zur Ortsmitte http://www.ferienwohnung-oberstdorf-allgaeu.com/

Kann Dir hier die Ferienwohnungen Stefanie Blattner in Oberstdorf empfehlen, die haben viele Wohnungen. Freunde von mir waren dort schon und waren sehr zufrieden. Und Skifahren geht dort allemal, Schneesicherheit ist gegeben. Hier der Link: http://www.blattner-fewo.de/