Schöne Ecken für Städtereise in Rotterdam?

2 Antworten

Rotterdam kann natürlich mit den meisten anderen hübschen Städten in den Niederlanden mithalten. Dafür ist der Hafen wirklich beeindruckend und auch die Architektur (z.B. Kubushäuser) ist interessant. Außerdem gibt es in Rotterdam ein sehr gutes Nachtleben, sodass junge Holländer aus der ganzen Umgebung nach Rotterdam fahren, um dort auszugehen!

Seen in und um Madrid

Eine Städtereise ist ja was wirklich schönes und ich mache das ja auch fast immer, genauso wie ich bald nach Madrid reise. Da habe ich mir aber gedacht, dass es schön wäre die Möglichkeit zu haben ins kühle Nass zu springen falls es doch ein wenig zu drückend wird in der Stadt. Das Meer ist ja leider ziemlich weit weg. Gibt es in oder um Madrid irgendwelche schönen, bekannten oder auch geheimen Badeseen, den man besuchen könnte und am besten auch noch öffentlich oder relativ günstig mit dem Taxi in nicht mehr als einer Stunde erreichen kann? Ich bin kein Fan öffentlicher Bäder. Danke!

...zur Frage

Schöner Strand und Ruhe auf Gran Canaria gesucht?

Ich suche einen schönen und vor allem ruhigen Ort auf Gran Canaria, der am Meer gelegen ist. Freunde haben mir dringlichst von Playa del Ingles und Maspalomas abgeraten. Wo findet man auf der Insel im Winter noch ruhige und schöne Ecken?

...zur Frage

Strand-Stadt-Urlaub in Italien

Ich möchte im Sommer für ca. eine Woche mit meiner Schwester verreisen (18 und 23 Jahre). Wir wollen einen schönen Badeurlaub mit einer Städtereise und Kultur verbinden. Wir suchen daher schöne Küstenstädte in Italien.

Habt ihr besondere zu empfehlen? Am liebsten wäre uns etwas nördlicheres, bspw. in Ligurien oder Emilia Romana. Unterhalb von Latium eher nicht, da wir doch etwas die Kriminalität fürchten. Es sei denn, ihr könnt unsere Bedenken zerstreuen ;)

Über Tipps wären wir sehr dankbar (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?