Schöne Campingplätze in Istrien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir empfehlen, sobald du in Kroatien bist in der nächstgrößeren Stadt im Touristenbüro nach einem Campingplatz-Katalog nachzufragen. Die bekommst du umsonst und hast alle Campingplätze übersichtlich aufgeführt. Da findest du dann auch viele Campingplätze mit Beschreibungen in Istrien!

Etwas südlich von Porec gibt es den Campingplatz Zelena. Der ist sehr schön gelegen, hat einen tollen Strand und bietet alles, was man sich für den Urlaub so wünscht!

Hi, ich kann dir Camping Marina in Labin empfehlen. Ist auch superschön zum tauchen dort. Ich war jetzt schon zum dritten mal dort. Hier kannst du mal schauen da gibts noch ein paar andere ganz in der nähe: http://www.camping-adriatic.com/de/istrien/unterkunft

Was möchtest Du wissen?