Schöne Campingplätze in Holland und Belgien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren schon oft auf div. Campingplätzen in Holland und ich würde keinen speziellen empfehlen.Sie waren alle gleich gut.

Es kommt drauf an, was du von einem Platz erwartest. Würde mir den Campingführer holen und danach einen geeigneten Platz aussuchen.

Und Holland ist groß. Wir waren z.B.in Katwijk u. Nordwijk

Es gibt über 8000 Plätze in Holland!

http://www.niederlande.de/de/suchen/camping.jsp

Wir sind oft in Petten / Nordholland auf dem Campingplatz Corfwater, es ist der am nächsten zur Nordsee gelegene Platz und an den Dünen. Sehr sauber, im Dorf gibt es zwei , drei Restaurants aber ansonsten sehr ruhig. Sehenswerte Ziele in der Nähe, wie z.B. Alkmaar

Lustiger, auf keinen Fall spießiger Campingplatz in Deutschland gesucht - wo finde ich einen?

Wir wollen campen gehen - wo ist uns gar nicht soooo wichtig. Einfach los und dann sehen wir schon was vor Ort so los ist. Aber die meisten Campingplätze in Deutschland sind echt spiessig und von "alten Leuten" bevölkert. Gibt es auch eine Alternative dazu? Wo kann man vielleicht in einem Zirkuswagen übernachten? Kennt ihr einen lustigen oder originellen Campingplatz in D?

...zur Frage

Wo gibt es in Belgien schöne Weihnachtsmärkte?

Ich würde gerne eine Städtereise im Dezember in Belgien mit dem Besuch eines besonders schönen Weihnachtsmarktes verbinden. Wer kann mir einen empfehlen?

...zur Frage

Urlaub auf dem Bauernhof in Holland - wer kennt gute Anlaufstellen?

Bauernhofurlaub in holland gesucht Wer kennt gute bauernhöfe für familien oder internetseiten. Schön wäre mit Frühstück, gerne auch niederländische inet-seite?

...zur Frage

Kanutouren in NRW/Grenz zu Holland?

Wer kann schöne Kanutouren in Deutschland oder Holland empfehlen? Wir sind auf der Suche nach etwas Kleinem, vielleicht zwei Tage aber nicht mehr. Schöne Gewässer, Natur und eben in NRW oder an der Grenze zu Holland. Wer kann uns da etwas empfehlen?

...zur Frage

Welche autofreien Nordseeinseln gibt es noch und wo ist es besonders schön?

Guten Morgen!

Urlaub auf einer autofreien Insel mit einem Hasu direkt in Strandnähe und viel Sonne und Sand. So stelle ich mir den Urlaub diesen Sommer vor. Wer kann mir einen Tipp an der Nordsee, Deutschland oder holland, geben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?