Schöne Campingplätze in Holland und Belgien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren schon oft auf div. Campingplätzen in Holland und ich würde keinen speziellen empfehlen.Sie waren alle gleich gut.

Es kommt drauf an, was du von einem Platz erwartest. Würde mir den Campingführer holen und danach einen geeigneten Platz aussuchen.

Und Holland ist groß. Wir waren z.B.in Katwijk u. Nordwijk

Es gibt über 8000 Plätze in Holland!

http://www.niederlande.de/de/suchen/camping.jsp

Wir sind oft in Petten / Nordholland auf dem Campingplatz Corfwater, es ist der am nächsten zur Nordsee gelegene Platz und an den Dünen. Sehr sauber, im Dorf gibt es zwei , drei Restaurants aber ansonsten sehr ruhig. Sehenswerte Ziele in der Nähe, wie z.B. Alkmaar