Schöne Campingplätze an den Berliner Seen?

1 Antwort

idyllischer campingplatz gesucht

Ich suche einen Platz zum Wohlfühlen, mit Zelt. Einen Campingplatz, ohne Schnickschnack, ohne Animation, Pools usw, direkt am See (idealerweise, muss aber nicht sein). Naturnah, klein... Wildromantisch :)

Irgendwo, in Süddeutschland, österreich, Schweiz, Norditalien.

http://www.ecc-campingfuehrer.de/maps/camping-imgs/camping-des-glaciers-02-big.jpg (den finde ich zB toll, so als BSP :)

Bin offen für alles...

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

in schweden oder norwegen im winter, im wald übernachten

darf ich von bäumen äste abschneiden um einen unterschlupf zu bauen, oder wird das bestraft. gibt es viele wälder z.b. in schweden, die nicht privat eigentum sind wo ich dan auch frei übernachten darf,ohne bestraft zu werden.

...zur Frage

campingplätze für jugend (ü18)

hi ich suche ein gutes Reiseziel (pfingstferien) für 8 Jugendliche (alle 18 Jahre/ Jungen und mädchen). Das Problem ist da aufgrund einer Flugangst eines Kumpels fällt fliegen raus. nun suche ich nach schönen Campingplätzen.

meine Kriterien:

-es sollten nicht mehr als 6 Fahrtstunden von der Region Heidelberg-Stuttgart entfernt sein

-es sollte dierekt an einem Badegewässer (am liebsten Meer) liegen, und möglichst warm sein.

habt jemand gute Vorschläge für so einen Urlaub? kennt jemand schöne Campingplätze?

Meine Idee wäre der Bodensee, ich find aber keine erfahrungen hierzu. Gerne auch französische Seen oder Mittelmeer wobei die Fahrzeit eingehlaten werden sollte.

...zur Frage

Eislaufen in Berlin - wo ist das auf einem schönen See möglich?

Gibt es in oder um Berlin schöne Seen, wo man im Freien Eislaufen kann? Welchen würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Campen an Seen erlaubt?

Darf man eigentlich an kleineren Seen (Baggerseen oder so) campen? Und macht es einen Unterschied, ob ich das in einem Zelt tue oder mit dem Wohnmobil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?