Schöne Campingplätze an den Berliner Seen?

1 Antwort

Was brauche ich alles zum Zelten in Schweden? Vielleicht Insektenspray?

Haben doch mal übers Zelten nachgedacht. Überlegen gerade, was man dafür braucht. Folgendes fiel uns ein: - Zelt (das nicht gleich umfällt, wenns mal windig ist) - Isomatten - Schlafsäcke - Gaskocher - Dosenfutter - Geschirr und Besteck. Noch irgendwas Wichtiges, das auf die Liste gehört? Vielleicht Insektenspray? Nehmt ihr sowas zum Zelten mit? Kennt ihr vielleicht zufällig gleich noch eins, das Spinnen und so fernhält. Damit hab ich es nun doch nicht so :-) (Aber jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich dann lieber nicht zelten gehen sollte :-D) Das hab ich unbedingt mal vor :-)

...zur Frage

Welche Ausrüstung braucht man für eine Fahrradreise mit Zelt?

Hallo. Könnt ihr mir sagen, was man für einen Wochenendtrip mit dem Fahrrad braucht, wenn man unterwegs zelten will? Abgesehen von Fahrrad, Zelt ;-) und regenfester Kleidung? VIelen Dank für Eure Tipps.

...zur Frage

Auf welchem Campingplatz kann man beim Karneval in Köln zelten?

Ich habe ein paar hartgesottene Bekannte, die sich spontan entschieden haben, Karneval in Köln zu feiern. Die Unterkunft soll möglichst billig sein. Zelten kommt (man glaubt es kaum bei diesem Wetter) auch für sie in Frage. Haben dort die Campingplätze überhaupt geöffnet? Und welcher liegt recht gut?

...zur Frage

Campen an Seen erlaubt?

Darf man eigentlich an kleineren Seen (Baggerseen oder so) campen? Und macht es einen Unterschied, ob ich das in einem Zelt tue oder mit dem Wohnmobil?

...zur Frage

Zelten am Starnberger See?

Kann man am Starnberger See eigentlich irgendwo zelten? Gibt es dort in der Nähe des Sees gute Campingplätze?

...zur Frage

idyllischer campingplatz gesucht

Ich suche einen Platz zum Wohlfühlen, mit Zelt. Einen Campingplatz, ohne Schnickschnack, ohne Animation, Pools usw, direkt am See (idealerweise, muss aber nicht sein). Naturnah, klein... Wildromantisch :)

Irgendwo, in Süddeutschland, österreich, Schweiz, Norditalien.

http://www.ecc-campingfuehrer.de/maps/camping-imgs/camping-des-glaciers-02-big.jpg (den finde ich zB toll, so als BSP :)

Bin offen für alles...

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?