Schöne Buchten an der Küste Deutschlands?

1 Antwort

Ich finde die Kieler Bucht sehr schön und die anliegende Probstei. Hier gibt es für jeden etwas: Tolle Strände (Laboe, Schönberger Strand , Kalifornien, Brasilien, Stakendorfer Strand...), aber auch sportliche MÖglichkeiten: Kiten, reiten, Kutschfahrten, Fahrradtouren super möglich, Wasserski hinter einem Boot in Passade (für jeden geeignet, alles wird gestellt, nur Saison), Klettern in den Hochseilgärten, MUseen: Fielmannakademie in Plön,Naturwissenschaftliche in Kiel, Kunst in Kiel,ländliche Museen in der Probstei BUmmeln in den Städten und viel lecker Fisch überall!!!

Schöne Orte an der Küste der Normandie?

Welches sind schöne Orte an der Küste der Normandie? Welche Städte und Orte empfehlt ihr für einen Zwischenstopp oder auch für einen längeren Aufenthalt?

...zur Frage

Schöne Strände in Guatemala?

Wer kann mir schöne Strände in Guatemala empfehlen? Wo kann man in Guatemala ein paar schöne Strandtage einlegen?

...zur Frage

Welcher schöne Badeort in der Nähe von Lissabon ist empfehlenswert?

Wir wollen ein paar Tage in Lissabon verbringen und dann noch einige Tage an der Küste. Welcher schöne Ort in der Nähe von Lissabon bietet sich dafür an ?

...zur Frage

Gute Tauchbasis an der Küste von Nigril in Jamaika?

Gibt es an der Küste von Nigril in Jamaika eine gute Tauchbasis? Welche könnt ihr empfehlen? Sprechen die Tauchguides gutes Englisch sodass man sich mit ihnen einfach verständigen kann?

...zur Frage

Gute Filme zu Spanien oder Lateinamerika?

Könnt ihr mir ein paar gute Filme zu Spanien oder Lateinamerika empfehlen? Ich habe Fernweh und würde gerne etwas Spanisch hören und schöne Bilder sehen. Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Wo finde ich in Spanien besonders schöne, maurische Bauwerke, die ich besichtigen könnte?

Ich plane gerade ein große Sommer-Spanien-Rundreise und weil ich mir auch gerne Architektur ansehe, würde ich unterwegs gerne besonders schöne maurische Bauwerke besuchen. Wer kennt welche? Wer kann mir ein paar Zwischenstopps empfehlen? Es soll durchs ganze Land und auch an der Küste entlang gehen und wir wollen die ganzen Sommerferien dafür nutzen ;-) Wer hat einen guten Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?