Schöne Bootstour in London?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bootstouren, wie die von Fidschi aufgeführte gibt´s reichlich und auch mit unterschiedlichen Zielen/Strecken. Ich bin mal von Westminster aus nach Greenwich uns zurück. Das war sehr schön und man sieht die Stadt von einer anderen Perspektive. Im Vergleich zu anderen "Attraktionen" ist das gar nicht so teuer.

In diesem Jahr habe ich eine neue Art der Stadterkundung ausprobiert: http://www.londonducktours.co.uk/ Das ist eine Fahrt mit einem Amphibienfahrzeug (über 60 Jahre alte "Kisten" mit denen die Amerikaner am D-Day in der Normandie gelandet sind). Erst fährt man eine kleine Runde durch die Stadt (hauptsächlich im Bereich Westminster) und dann geht´s im Osten (direkt neben dem MI6) in die Themse. Da "dümpelt" man dann bis zur Westminster Bridge und zurück. Sehr empfehlenswert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?