Schöne Autostrecke zur holländischen Küste?

1 Antwort

Zur Küste würde ich Autobahn fahren, aber dann über Middelburg und die "Zehen", das ist wirklich schön, über die Dämme zu fahren!

Also AAchen-> Antwerpen-> Bergen-> Middelburg-> Renesse (immer weiter Richtung -> Rotterdam

Strecke für Autoreise nach Bulgarien?

Welche Strecke könnt ihr mir für eine Autoreise nach Bulgarien empfehlen? Ich fahre auch gerne einen kleinen Umweg für schöne Landschaften oder Sehenswürdigkeiten. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Welche Leuchttürme sind an Belgiens Küste sehenswert?

Wo kann man in Belgien schöne Leuchttürme besichtigen? Wir fahren in 10 Tagen mit dem Auto an die belgische Küste und sind daher mobil. Danke für Tipps!

...zur Frage

Namibia oder Südafrika für Einsteiger?

Hallo, ich möchte gerne mal in Afrika dieses Jahr Urlaub machen. Ich kann mich bloß noch nicht entscheiden ob Südafrika oder nach Namibia. Ist der Unterschied groß was z.B. Landschaft angeht zwischen den beiden Ländern? Ich bin ja ehr dann doch der Naturliebhaber und mag schöne Landschaften.

...zur Frage

Wo kann man am besten im Februar Wanderurlaub machen - im Warmen

Ich will mit meiner Frau im Februar 2 Wochen in Urlaub fahren. Wir wollen hauptsächlich wandern, allerdings eher gemütlich. Es soll sonnig sein, Regenrisiko gering. Auf den Kanaren waren wir schon oft. Welches andere (günstig) Ziel außerhalb der Kanaren ist empfehlenswert?

...zur Frage

Schöne Orte zwischen Mannheim und Freiburg?

Wenn man mit dem Auto von Mannheim nach Freiburg fährt, welche Route würdet ihr empfehlen, wenn man an zwei schönen Orten halten will? Das können Dörfchen, aber auch Seeen oder schöne Landschaften sein... Danke für tipps!

...zur Frage

Reiseziel in die Natur

Hallo,

wir suchen ein schönes Reiseziel in die Natur. Wir lieben schöne Landschaften und eine schöne Tierwelt. Welche Ziele könntet ihr uns empfehlen ?

Die Reise soll in dem Zeitraum vom 23.06.2015 bis zum 01.07.2015 stattfinden.

Unser Budget liegt ungefähr bei 1000€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?