Schöne Ausflugsziele für Auckland, Neuseeland?

1 Antwort

Hier sind sehr viele Day Trips in und um Auckland herum beschrieben. Diese Seite ist eh sehr gut um seinen Neuseeland Urlaub zu planen. Was ich dir sehr empfehlen kann ist der Trip zu den Inseln in der Bucht von Auckland. Mit dem Boot unterwegs zu sein ist eh Pflichtprogramm dort unten:-) http://www.auckland.nz.com/tours-day-trips.aspx

Wie viele Tage sollte ich für einen Zwischenstopp in Sydney einplanen?

Ich habe heute im Reisebüro einen günstigen Flug nach Neuseeland mit der Qantas angeboten bekommen und ich hätte dabei die Möglichkeit eines Zwischenstopps u.a. in Sydney. Die Stadt würde mich schon sehr interessieren. Wie viele Tage sollte ich wohl einplanen, um einen groben Überblick über die Stadt zu bekommen? Ich habe so an 3-4 Tage gedacht, was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es in Neuseeland sehenswerte vorgelagerte Inseln?

Wer kann mir kleine und besonders sehenswerte Inseln vor Neuseeland empfehlen? Nord- oder Südinsel, wo gibt es die schöneren vorgelagerten Inseln?

...zur Frage

Flug von Sydney nach Auckland (Neuseeland) mit Fahrrad

Hallo,

ich möchte nach einer längeren Australien Fahrradreise auch einen Abstecher nach Neuseeland unternehmen.
Kennt jemand eine Fluggesellschaft wo man ein Fahrrad günstig von Sydney nach Auckland mitnehmen kann?
Ich habe schon mal bei Jetstar nachgeschaut, und da zählt das Fahrrad mit zum normalen Freigepäck und da das natürlich dann über der Freigepäckgrenze sein wird, fällt Übergepäckzuschlag an. Bei einem Fahrradgewicht von 18 kg wird das richtig teuer.
Es wird doch noch eine Fluggesellschaft geben, wo man nur eine extra Gebühr für ein Fahrrad zu zahlen braucht, oder?
Danke schon mal
Viele Grüße velotourer

...zur Frage

Bezahltes Praktikum in Neuseeland?

Hallo, war schon mal jemand in Neuseeland und weiß, wo ich an ein bezahltes Betriebspraktikum komme?

...zur Frage

Wann genau zur holländischen Tulpenblüte und wohin?

Könnt ihr eine Tour empfehlen?

...zur Frage

Neuseeland: Nebenjob in Auckland gesucht!?

Ich suche einen Nebenjob in Auckland für ca 2 Wochen. Ich will in dieser Zeit möglichst viel Geld verdienen. Habt ihr Tipps und Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?