Schöne American Cocktail Bar in Wien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sonst kann ich noch die Krugers American Bar empfehlen. Findest du relativ leicht in der Krugersstraße (ist einmal um die Ecke nach der Staatsoper - erste Seitenstraße der Kärntnerstraße) Das ist eine sehr schöne Bar im klassischen Stil der 20er Jahre mit Holzvertäfelungen, viel Spiegel und Originalsitze aus den 30er Jahren. Cocktails sind alles super-lecker, gut gemischt und die Barleute empfehlen auch gerne etwas neues. In der Krugers Bar kann man jetzt im Sommer auch draußen sitzen! ops, die Frage wurde ja schon vor langem gestellt... naja, hoffe es nutzt dir trotzdem was! ;) link dazu: http://www.krugers.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemiDemi
27.06.2011, 21:56

Danke für die sehr ausführliche Antwort - das ist es was ich gesucht habe, ein sehr guter Tipp! Wirklich gut.

0

Das TGI Fridays am Schwarzenbergplatz ist wirklich empfehlenswert. Leckere Cocktails und gute mexikanische Küche bzw. auch riesige Burger usw.

Außerdem das Floridita in der Johannesgasse (Seitengasse der Kärnterstraße) ist sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das TGI Fridays empfehlen http://www.powerhour.at/locations/2154/TGI_Fridays - hat auch eine nette Cockatils Happy Hour. das Frank's ist auch super, aber eher teurer, dafür sind die steak dort einzigartig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?