Schnorchelplätze

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

davon gibt es viele, auf der Insel Santa Cruz/Tortuga Bay kannst Du z.B. prima Rochen und andere Tiere beobachten, bei Bartholome u.a. Pinguine und Meeresschildkröten. Bei den Plaza-Inseln (Besuch kontigentiert) kannst Du mit Seelöwen schnorcheln und auch Meeresechsen beobachten. Die Korallenriffe im Norden des Archipels sind klein und nicht so doll- des kühlen Wassers wegen. Es gibt dort viele, gute Plätze, man muss aber beachten, ob Schnorcheln dort erlaubt ist. Wenn Du so viel Glück hast wie ich, dann begegnen dir auch Wale, die erstaunlich nah an diie Küste kommen. In meinem Fall waren es Seiwale.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Galapagos Inseln kann man an ganz vielen Stränden super schnorcheln! Ich würde dort eine Tour buchen, dann bekommst du die Ausrüstung und auch eine gute Einführung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?