Schnorcheln im September?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schnorcheln in Ägypten ist toll! Teilweise sieht man mehr als beim Tauchen. Fast jedes Hotel hat ein wunderschönes Hausriff an dem man super schnorcheln kann. Oder auch Bootsausflüge zum schnorcheln sind sehr zum empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, schnorcheln und tauchen kann man locker auch im September :)

Ich habe zum Bsp Mitte September noch eine kleine Reise vor mir. Werde nach Barcelona reisen und dort einen Kurs im tauchen machen. Wollte ich im August machen aber leider hat es nicht so geklappt. Diesmal aber wird alles gut, habe auch schon auf einer Webseite ( http://schnorchel-taucherbrillen-im-test.de/ ) mir das passende Zubehör gekauft, für das tauchen.

Ich persönlich kann es kaum erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?